Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ovu den 5 tag positiv?!

Ovu den 5 tag positiv?!

11. Juni 2015 um 12:33 Letzte Antwort: 13. Juni 2015 um 9:07

Hey Mädels, hatte vor 5 Tagen das erste Mal in diesem Zyklus einen positiven Ovu. Heute war er schon wieder positiv? An was kann es liegen? Gehe davon aus, dass der Eisprung 12-36 Std nach dem ersten positiven Ovu später stattgefunden hat. Hab den Eisprung dieses Mal sehr stark gespürt. Mir war übel und und ich hatte ein Ziehen vom Eierstock bis in den Bauch. Vielleicht habt ihr Erfahrungswerte die ihr er mit mir teilen würdet?! Danke Bin gespannnt.

Mehr lesen

13. Juni 2015 um 9:07

Danke
Rainbow. Ja da hast du recht richtig positiv ist er nicht mehr. Die zweite Linie ist aber immer noch stark zu sehen. Vielleicht sind es Hormonschwankungen. Dachte nur immer, dass nach dem eisprung die zweite Linie deutlich schwächer wird?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest