Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ovu an ES+5 WIEDER positiv

Ovu an ES+5 WIEDER positiv

26. September 2012 um 10:09

Hallo,

ich kann es wieder nicht abwarten

Habe heute mal wieder nen Ovu-Test gemacht...
Der war wieder positiv ..also fast so dick wie die Kontrollinie (kaum ein Unterschied)

Habt ihr damit Erfahrungen und war dann wirklich jemand schwanger??

LG

Mehr lesen

26. September 2012 um 10:32


Danke Babyboymum

Ich habe mir vorhin auch Orakels im Netz angesehen... aber die waren am ES+5 noch so gut wie negativ..also da war nur ein Hauch zu sehen.. und dann wurden sie von Tag zu Tag stärker..

Wie war es bei dir...??

Mich verwundert es so sehr, dass er jetzt schon so fett ist

Welche Erfahrung hast du oder auch andere gemacht??

Vielen lieben Dank schon mal

Gefällt mir

26. September 2012 um 11:42


schieb.... nicht bös sein

Gefällt mir

26. September 2012 um 13:16

Heicor
Danke für deine Meinung...

Ich bin mir sicher, dass mein ES gewesen ist... am 20. war der Ovu FETT pos, dann wurde er aprupt wieder hell.....
Habe den ES auch gespürt durch den Mittelschmerz

Nun ja, dann habe ich gar nicht mehr getestet,weil der 2.Strich weg war.. ..und heute prommt wieder POSITIV!!

Was hat das zu bedeuten???

Gefällt mir

26. September 2012 um 13:24

.
Bei ES+5 kann das alles und nichts bedeuten.
So früh zu orakeln bringt nix. Die Ergenisse sind dann noch so verfälscht.
Orakeln macht erst ab ES+10 oder eher erst ES+12 sinn. Wenn dann die Linie fett wird, kannst zur Sicherheit einen Tag später noch den SST machen.

Ich drück dir trotzdem die Daumen, dass es geklappt hat.

Gefällt mir

26. September 2012 um 20:31


Danke nochmal Mädels...

Ich bin eine Woche vor NMT Ich habe einen Zyklus von 24 Tagen....
Demnach kam ich ja auf die "glorreiche" Idee mit dem Ovu zu testen SS-"Anzeichen" habe ich schon genug ....

Und daher auch meine Frage.... WARUM der OVU heut schon soooo fett ist????

Danke nochmal...

Gefällt mir

26. September 2012 um 21:11


Danke Aniiva Das macht mir Hoffnung

Gefällt mir

26. September 2012 um 21:13

Aniiva
Nochmal

Wann hast du denn getestet???

Danke nochmal

Gefällt mir

27. September 2012 um 8:04

Jadocesa
hmm.... also du hast einen Zyklus von 24 Tagen... das ist kurz aber vollkommen okay. An welchem Zyklustag bist du denn heute?
Der ES wäre bei dir ja dann an ZT 10 gewesen.

Das ist richtig spannend

Gefällt mir

27. September 2012 um 8:14

Claudia
Bin heute ZT 18
Und am ZT 12 war der Ovu noch fett pos... aber ich habe hier gelesen, das der Ovu länger pos bleibt
Demnach weiß nicht genau wann mein ES war ..ich glaube der Mittelschmerz war kurz vorm letzten Wochenende

Werde gleich nochmal nen Ovu benutzen ...bin total die "Hibbeltante"
Berichte dann gleich

Gefällt mir

27. September 2012 um 8:33


Na, da bin ich ja mal gespannt.

Mach doch ein Bild von deinen Ovus. Dann kannst du die jeden Tag miteinander vergleichen und weißt auch, ob der Strich stärker geworden ist.

Ich hab auch mit Ovus getestet um zu wissen, wann mein ES ist. Die sind jeden Tag stärker geworden und waren dann einen Tag nach ES wieder weiß.

Drück dir die Däumchen

Gefällt mir

27. September 2012 um 8:53

Claudia
Ich kann zur Zeit leider keine Bilder machen...

Habe auch Ovus benutzt zum Ermitteln meines ES...wie gesagt, als der 2.Strich nicht mehr sichtbar war, habe ich "Pause" gemacht

Und nun ja, gestern halt wieder begonnen..

Habe eben wieder getestet... der Strich ist noch fetter als gestern
Werde also weiter testen

Habe letzten Monat auch orakelt... der Strich wurde auch dicker...aber nicht sooo dick wie er jetzt schon ist.. nicht mal bei ES+10 oder so...

Ach herrje, ist das alles spannend

Ich halt dich auf dem Laufenden

Gefällt mir

27. September 2012 um 9:06

Ach so
Und beim letzten orakeln war der Strich plötzlich nicht mehr sichtbar....da wusste ich, das meine Mens kommt... .. und sie kam auch

Nun ja, diesmal ist ja alles "anders"..das bildet man sich zumindest ein ..na, jedenfalls scheinen die Ovus diesmal tatsächlich stärker zu sein

Habe nur noch 3 Stück..... na, danach könnte ich ja vielleicht schon "richtig" testen

Wie gesagt, ich halte dich auf dem Laufenden

Gefällt mir

27. September 2012 um 13:20


ja spannend ist das schon immer.
Nur darf man halt auch nicht super enttäuscht sein, wenn dann die Mens doch kommen sollte.
Dann heißt es Kopf hoch und weiter gehts.
Du hast ja einen Traum Zyklus, daher dauert es ja nicht ewigkeiten, bis überhaupt wieder ein ES statt findet.

Hab mir damals die Ovus vom Amazon bestellt. 50 Stk haben glaub 9 oder 10 EUR gekostet.

Freu mich auf neue Infos

lg

Gefällt mir

28. September 2012 um 10:33

@ Claudia und all

Ich mag heute (oder jetzt ) grad nicht soviel schreiben...ich muss meinen Haushalt schmeißen Und ich bin heute soooo müüüüde
Mein Ovu wird immer fetter... nun ja, das kann er auch kurz vor der Mens werden, ich weiß
Dennoch "brauche" ich den "Hinweis", dass meine Mens kommt, also wenn der Strich weniger wird
Ich halte euch auf dem Laufenden

Claudia , ich habe die Billigovus von Ebay

Heute Abend gehts auf den Jahrmarkt....SS-Test war negativ ... dennoch weiß ich immer noch nicht, ob ich in ein Fahrgeschäft gehen soll..
Was würdet ihr machen??? Ich meine, WIE soll sich was einnisten bei dem Rumgeschleuder



Gefällt mir

28. September 2012 um 12:20

Geh
und genieß den Ausflug

Solange du dich nicht voll pumpst mit Alk....
alles andere sollte keinen unterschied machen.

Also solange der sst nicht positiv zeigt, oder die Mens da ist, kannst du doch ganz normal weiter machen. Eigentlich macht ja auch ein Schluck alk nichts aus, aber ich würde es trotz allem lassen, weil wenn dann doch was sein sollte, hat man nur ein bock schlechtes Gewissen. Verstehst du was ich meine?

Viel Spaß beim Achterbahn fahren
und fahr einmal für mich mit

lg Claudia 31ssw

1 LikesGefällt mir

29. September 2012 um 9:43

Claudia
Erstmal Glückwunsch zur 31.SSW
Boah, sooo weit bist du schon...traumhaft

Ich bin gestern in keinem Fahrgeschäft gewesen..habe mich nicht getraut
Ich "fühlte" mich plötzlich sooo schwanger

Heute SS-Test...natürlich negativ .. aber bei ES+8 (oder so ) kein Wunder

Wann hast du den positiv getestet

Mein Pvu war heute nur einen Hauch dunkler (wenn überhaupt)... aber er ist ZUM GLÜCK (noch?) nicht heller geworden

Gefällt mir

29. September 2012 um 9:45

Claudia
Erstmal Glückwunsch zur 31.SSW
Boah, sooo weit bist du schon...traumhaft

Ich bin gestern in keinem Fahrgeschäft gewesen..habe mich nicht getraut
Ich "fühlte" mich plötzlich sooo schwanger

Heute SS-Test...natürlich negativ .. aber bei ES+8 (oder so ) kein Wunder

Wann hast du den positiv getestet

Mein Ovu war heute nur einen Hauch dunkler (wenn überhaupt)... aber er ist ZUM GLÜCK (noch?) nicht heller geworden

Heute Abend gehen wir nochmal auf den Jahrmarkt ...wenn ich mich dann traue Achterbahn zu fahren, dann fahre ich eine Runde für dich mit

Dann bis morgen früh

Gefällt mir

29. September 2012 um 9:46
In Antwort auf jadocesa

Claudia
Erstmal Glückwunsch zur 31.SSW
Boah, sooo weit bist du schon...traumhaft

Ich bin gestern in keinem Fahrgeschäft gewesen..habe mich nicht getraut
Ich "fühlte" mich plötzlich sooo schwanger

Heute SS-Test...natürlich negativ .. aber bei ES+8 (oder so ) kein Wunder

Wann hast du den positiv getestet

Mein Pvu war heute nur einen Hauch dunkler (wenn überhaupt)... aber er ist ZUM GLÜCK (noch?) nicht heller geworden


Da ist mir die Nachricht schon zwischendurch "abgehauen"

Gefällt mir

1. Oktober 2012 um 5:44

Claudiiiii SCHWANGER

Habe eben POSITIV getestet Ein Hauch von Strich, aber SICHTBAR (ohne gegens Licht halten oder was auch immer )..und Strich ist Strich, oder wie war das noch
Mit nem FRÜH-Test 10 er... am ES+10 (oder 11?)...
Ich freue mich sooo sehr..bin 38 und wir sind im 4.ÜZ
Habe am 4. 10 NMT...

Mein Freund weiß vom pos noch nichts....möchte ihm lieber in ein paar Tagen einen "guten" Digitalen Clearblue vor die Nase halten
Ausserdem würde er es eher "männlich" sehen, also den Strich und er würde sagen, "schön, aber warten wirs ab..." Und sowas will Frau doch dann gar nicht hören

Nun ja, jetzt habe ich meinen positiven Test in der Hand... bin seit kurz nach 3 wach und kann nicht mehr schlafen
Freue mich sooo sehr ... aber nun habe ich auch ANGST
Nun weiß ich das ich schwanger bin, und möchte mein "Würmchen" nun auch (be)halten!!!!
Jetzt weiß ich warum ihr alle immer davor warnt soooo früh zu testen

Aber nun habe ich es getan und möchte das Kleine soooo gerne behalten ...
Habe nun soooo eine Angst, dass ich doch meine Mens bekomme

Hast du vielleicht ein paar liebe Worte für mich

Bin sooo glücklich ... aber grad auch voller Panik, das noch was schief gehen könnte.....



Gefällt mir

1. Oktober 2012 um 8:17


DAS sind ja mal tolle Nachrichten am Montag morgen!!!!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!!!!

Also ich wusste ja gar nicht, das es bei mir geklappt hat. Ich habe ja PCO und war gerade dabei, mit Tabletten eingestellt zu werden. Dann habe ich einen Tag vor NMT einen Test gemacht, den ich noch zu Hause hatte. Der wäre nämlich ein paar Tage später abgelaufen.
Also Test gemacht und dann erst mal raus in Garten und drinnen noch ein paar Sachen erledigt. Den Test hatte ich völlig vergessen, bis ich zu meinem Handy gelaufen bin. Kurzer Blick auf den Test... 2 Striche, war ja klar... und weiter gelaufen. Erst dann kam es mir. Halt... 2 Striche heißt definitiv NICHT negativ
Also erst mal meine Sachen zusammen gepackt, zur Apotheke gefahren, neuen Test geholt, zu meiner Freundin gedüst, auf die Schüssel gesprungen... siehe da.... schwanger. Beim FA angerufen, wegen den Tabletten, sollte dann gleich rein kommen und da war auch schon die Fruchthülle mit Punkt drin zu sehen.
War eine wirkliche Überraschung auch für meinen FA... und meinen Mann. Der kam nämlich erst Nachts um halb 12 Uhr von einer Geschäftsreise nach Hause

So, jetzt aber zu dir!!!!

Es freut mich wirklich total für dich. Ich habe vom ersten Moment, als ich den Thread gelesen habe mit dir mitgefiebert. Ich hab mich einfach so gefreut, bei jemanden mit zu hibbeln.... hach die Hormone....

Jedenfalls solltest du dir jetzt wirklich im Klaren sein, dass du nicht mehr allein bist und du ein paar kleine Dinge beachten solltest am Anfang. Vor allem... auch wenn es noch so Schei.... klingt.... sei nicht zu sehr enttäuscht, sollte wirklich noch ein Abgang kommen. ABER: davon wollen wir jetzt gar nicht reden.

Solltest du noch kein Folio oder so nehmen, dann fahr heute in die Apotheke und hol dir sofort Folsäure und am besten auch gleich Magnesium dazu.
Ich habe Anfangs Femibion genommen, ist aber auf Dauer teuer, daher bin ich nach der 16 ssw auf Folio umgestiegen. Magnesium habe ich Magnetrans. Das sind Kapseln. Die kann der Körper schneller aufnehmen und besser verarbeiten. Außerdem ist das Magnesium darin konzentrierter als in Brausetabletten. Und diese Magnesium Verla sind zwar toll in der Werbung für Schwangere, aber ... da kannst genauso gut, die Dinger in der Toilette runter spülen....

Da du ja schon 38 bist, solltest du eh bald zum FA gehen. Ruf ihn morgen oder so an und frag nach, wann er dich denn dann sehen möchte. Immerhin zählst du ja ab 35 zu einer Risikogruppe und wirst daher auch intensiver, bzw. öfter zur Kontrolle gebeten. Glaub mir, 4 Wochen reguläre Wartezeit bis man wieder kommen darf... das ist verdammt unfair

Gott.... ich sitze hier in der Arbeit und grinse wie ein Mondkalb
Ich freu mich einfach von Herzen

Jetzt mach dir nicht so viele Sorgen und genieß einfach die Zeit, die jetzt auf euch zu kommt.

Freu mich schon, wieder von dir zu lesen.


lg Claudia 31 ssw

Gefällt mir

1. Oktober 2012 um 10:19

Hallo
Herzlichen Glückwunsch
Aber nun muss ich mal meckern..bin heute ES+5 (und diesmal besonders hibbelig) und hab nen Ovu gemacht, nur weil ich es hier gesehen habe

Ich drücke dir die Daumen, dass dein Krümel sich ganz fest beisst

Gefällt mir

1. Oktober 2012 um 21:07


Danke füre eure sooo lieben Worte

Bin immer noch sooo durch den Wind
Habe es meinem Schatz "natürlich" doch SOFORT erzählt Aber er sah keinen Strich Er meinte, dass der Teststrich genauso dick sein muss, wie der Kontrollstrich...so so ...aber er würde sich tierisch freuen, WENN, .......
Nun ja...dann musste er zur Arbeit.....aber er hat seiner Chefin schon davon berichtet....also scheint es wohl nicht so "spurlos" an ihm vorbei gegangen zu sein

Das Witzige ist, dass meine Tochter rein kam, und ihre Worte waren "Mama du bist schwanger" ...ich hatte den Test auf den Küchentisch liegen lassen SIE hat den Strich SOFORT gesehen Hab schon gedacht ich sei paranoid

Morgen würde ich gerne einen Digitalen machen.... nun aber die Frage, OB ich nun am Donnerstag oder Freitag meine Mens bekommen müsste...
WENN am DO, dann wäre der Test schon zu 86 % sicher...aber wenn erst am Freitag NUR zu 55% sicher...das ist schon arg wenig.....aber ich kann nicht warten
Ich denke ich werde morgen den Billigtest von Ebay nochmal machen und dann entscheiden.... die von Clearblue sagen, das der Wert nur nicht unter 5 sein darf..aber das ist er ja wohl nicht mehr..... ich halte euch auf jedem Fall auf dem Laufenden ...ist klar

SORRY Mädels....kann grad immer noch nicht wirklich auf euch eingehen.... bin soooo nervös.... ich FRIERE...ich glaube ich werde krank...Husten und Schnupfen ist bereits im Anmarsch... werde nun gleich ins Bett gehen...
"WILL" auch schlafen (hoffe das ich es kann).... habe sooo Angst, das der Billigtest morgen doch negativ ausfällt
Andererseits "fühle" ich mich schwanger..ach herrje....ist das ein Gefühlschaos..... Sorry....werde nun mit Wärmflasche in Bett gehen

Hibbelmanon...dir vieeeeeel Glück
War der Ovu denn positiv ??

Claudiiiiiii......wie süüüüüß und lieb von dir dass du so mitfieberst (muss nun echt ins Bett....bin soo nervööööös.....sorry )

Bis morgen früh ...und danke nochmal für eure lieben Worte



Gefällt mir

2. Oktober 2012 um 5:02


Guten Morgen Mädels....

Nur kurz....ich glaub der Traum hat sich schon ausgeträumt

Der Strich ist zwar noch (????) da, aber ich glaube sogar schwächer
Habe trotzdem den Clearblue gemacht.... so blöd wie ich bin : NOT PREGNANT

Ach menno

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen