Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / OVT

OVT

23. Januar 2010 um 0:20

Hallo
Also mich intressiert da mal was

Also nehmen wir mal an ich wäre schon schwanger
was würde der OVT dan anzeigen ???

den mich wundert es total das der jetzt heute schon Positiv war den mein eisprung ja eigentlich erst am mittwoch ist

Mehr lesen

23. Januar 2010 um 0:24

vielleicht bist du ja schon ein monat schwanger!?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Januar 2010 um 0:25

Was ist ein OVT

23. Januar 2010 um 0:29
In Antwort auf nava_11846882

vielleicht bist du ja schon ein monat schwanger!?

ich weiß nicht...ich habe damals 3 tage vor meiner Periode
da ich so bauchschmerzen hatte einen test gemacht.,weil ich so starke bauchschmerzen hatte schon 2 tage davor
und der war negativ.

habe dan aber meine Periode am 13 schon bekommen obwohl die ewrst am 16 kommen sollte und es waren ehr so schmierblutungen und waren auch nur 4 tage...

Heute war ich beim frauenarzt eigentlich nur um mir eine überweiung zum hausarzt zu hollen..

konnte dan aber sofort da bleiben wegen einem abstrich..

hätte er dan schon was sehen müssen bzw können wenn ich schwanger wäre??

habe aber keine äuserungen da gemacht das es sein könnte
das ich ja da noch nicht den OVT gemacht hatte

23. Januar 2010 um 0:32
In Antwort auf lys_12641219

Was ist ein OVT

Das
ist ein Ovulationstest um deine fruchtbarentaqge zu bestimmen

23. Januar 2010 um 0:32

also zum OVT muss ich mal eins sagen.... egal wann ich den getestet habe ... egal zu welcher uhrzeit etc... er war konsequent positiv.... ich konnt wärend der periode ich konnt danach davor 30 tage im monat lang... konsequent positiv... sowie in der schwangerschaft auch... also entweder bin ich fruchtbar wien karnickel... oder irgendwie schlagen diese OVTs bei mir falsch an... denn wirklich falsch machen kann man daran eigentlich nichts... mehr als pipi in nen sauberen becher und eintauchen hab ich nie gemacht... wie gesagt immer positiv ^^
erklärt mir das mal bitte

23. Januar 2010 um 0:34
In Antwort auf babylupi1

ich weiß nicht...ich habe damals 3 tage vor meiner Periode
da ich so bauchschmerzen hatte einen test gemacht.,weil ich so starke bauchschmerzen hatte schon 2 tage davor
und der war negativ.

habe dan aber meine Periode am 13 schon bekommen obwohl die ewrst am 16 kommen sollte und es waren ehr so schmierblutungen und waren auch nur 4 tage...

Heute war ich beim frauenarzt eigentlich nur um mir eine überweiung zum hausarzt zu hollen..

konnte dan aber sofort da bleiben wegen einem abstrich..

hätte er dan schon was sehen müssen bzw können wenn ich schwanger wäre??

habe aber keine äuserungen da gemacht das es sein könnte
das ich ja da noch nicht den OVT gemacht hatte

gute frage. vielleicht hattest du ja auch zu früh getestet und hattest nur schmier blutungen oder manche haben ja auch normal die tage und sind schwanger.

nicht unbedingt nehmen wir an du bist wirklich seit ca 4 wochen schwanger, dann ist das baby ja grad mal vielleicht 1 mm groß und zu sehen ist da ja nicht viel...

aber wenn du jetzt positiv getestet hast geh noch mal zum arzt nächste woche ist das beste.

23. Januar 2010 um 0:37
In Antwort auf nava_11846882

gute frage. vielleicht hattest du ja auch zu früh getestet und hattest nur schmier blutungen oder manche haben ja auch normal die tage und sind schwanger.

nicht unbedingt nehmen wir an du bist wirklich seit ca 4 wochen schwanger, dann ist das baby ja grad mal vielleicht 1 mm groß und zu sehen ist da ja nicht viel...

aber wenn du jetzt positiv getestet hast geh noch mal zum arzt nächste woche ist das beste.

Naja
es war ja der OVT poitiv und nicht der schwangerschaftstest...

naja ich muss abwarten...
werde jetzt bis dinstag die test machen und wenn die dan immer noch Poitiv sind noch mal einen schwangerschaftstest machen...

Wenn ich ehrlich bin fühle ich mich auch komisch..

Mir ist ständig übel...

und sonst hab ich mich immer über den stress mit meinem Freund voll aufgeregt ...aber seit wenigen tagen nehm ich es alles so locker...
ich fühle mich anderes...

23. Januar 2010 um 5:43
In Antwort auf babylupi1

Das
ist ein Ovulationstest um deine fruchtbarentaqge zu bestimmen

Oh
Okay dankeschoen...

Wieder was dazu gelernt ....

LG

Nina ET -24

23. Januar 2010 um 8:50

ich hab dir schon beim letzten thread geschrieben, das sich dein Eisprung verschieben kann! Und da ists ja logisch wenn der Ovu jetzt schon positiv anzeigt!

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club