Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ovoutest an Zyklustag 11 Fett positiv wie kann das denn sein???

Ovoutest an Zyklustag 11 Fett positiv wie kann das denn sein???

2. November 2011 um 12:34

Hallo Mädels,

heute ist mein 11. Zyklustag hab am 22.10 meine Periode bekommen. (Mein Zyklus ist immer so zwischen 28 und 34 Tage lang) Habe gestern mit Ovoutests angefangen und heute war der Test echt Fett positiv, gestern war nur ne schwache Linie zu sehen...

Wie kann DAS sein? War der Test falsch oder habe ich wirklich morgen meinen ES?

Wir wünschen uns ein Kind von daher wäre es ja schön wenns stimmt aber ich bin mir nicht sicher...

GLG Sarah

Mehr lesen

2. November 2011 um 12:45

Ja ich finde es halt merkwürdig...
hatte ja am 22.10 zwar normal meine Periode bekommen aber ich war ja schwanger... das Baby ging zwar mit der Periode ab aber trotzdem... kann es daher kommen das der Ovou positiv ist? Ich meine Herzeln werden wir trotzdem heute und morgen und übermorgen und überübermorgen aber trotzdem...

Ich würde es mir sehr wünschen aber ich kanns nicht glauben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. November 2011 um 13:39

Sonst niemand
eine Meinung?
Ich weiß das ihr nicht hellsehen könnt würd mich über ein paar Kommentare trotzdem freuen...

3. November 2011 um 21:35

Passt doch alles!
wollte auch das schreiben, was kleinerengel geschrieben hat.

ist doch alles normal!

3. November 2011 um 21:58

Hi
Das kann hinhauen!
Hab bzw. hatte auch nen Zyklus von 26 Tagen.
Letzte Mens war 04.10.11, Ovu war am 15.10. positiv und am 16.10. war dann mein ES. Hab meinen ES immer ganz schön gemerkt wegen Mittelschmerz! Also kanns gut möglich sein, dass du morgen deinen ES hast! Wünsch dir viel Glück dass es schnaggelt!

Lg, Sternschnuppe 4+4 (5. SSW)

3. November 2011 um 22:01
In Antwort auf sternschnuppe888

Hi
Das kann hinhauen!
Hab bzw. hatte auch nen Zyklus von 26 Tagen.
Letzte Mens war 04.10.11, Ovu war am 15.10. positiv und am 16.10. war dann mein ES. Hab meinen ES immer ganz schön gemerkt wegen Mittelschmerz! Also kanns gut möglich sein, dass du morgen deinen ES hast! Wünsch dir viel Glück dass es schnaggelt!

Lg, Sternschnuppe 4+4 (5. SSW)

Ups
Grad gesehen, dein Thread is von gestern. Also is es gut möglich dass dein ES heut war!!!

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper