Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ovolationstest

Ovolationstest

14. Juli 2008 um 15:15

hi,

ich hab nochmal ne frage*gg* wie so oft..

ich hätte ja laut arzt am WE meinen eisprung haben sollen..wenn ich jetzt einen ovo test machen würde..was würde der mir anzeigen...? weil ich bin mir nicht sicher wegen meines unregelmäßigen zykluses ob ich jetz wirklich dann am we einen hatte..*gg*

viele grüße

Mehr lesen

15. Juli 2008 um 14:08

Ovutest
Hey,

wenn du dir nicht sicher bist, ob dein ES tatsächlich am Wochenende war, dann würde ich dir auf jeden Fall raten, einen Ovutest zu machen. Ich hatte vor kurzem auch Zweifel ob ich den ES hatte und hab dann den Test von Ovuquick gemacht. Der ist echt superzuverlässig und total einfach zu benutzen, kann ich dir nur weiterempfehlen und wie du hier auch im Forum sehen kannst, benutzen den echt die meisten. In der Packungsbeilage ist auch alles genau erklärt, was du beachten musst, wenn dein Zyklus unregelmäßig ist. Schau einfach mal auf www.ovuquick.de! Viel Glück!

Gefällt mir

15. Juli 2008 um 20:31
In Antwort auf kathilein4

Ovutest
Hey,

wenn du dir nicht sicher bist, ob dein ES tatsächlich am Wochenende war, dann würde ich dir auf jeden Fall raten, einen Ovutest zu machen. Ich hatte vor kurzem auch Zweifel ob ich den ES hatte und hab dann den Test von Ovuquick gemacht. Der ist echt superzuverlässig und total einfach zu benutzen, kann ich dir nur weiterempfehlen und wie du hier auch im Forum sehen kannst, benutzen den echt die meisten. In der Packungsbeilage ist auch alles genau erklärt, was du beachten musst, wenn dein Zyklus unregelmäßig ist. Schau einfach mal auf www.ovuquick.de! Viel Glück!

Huhu
aber jetz is ja schon Di.. dass heißt jetz is es doch zu spät oder?

vg

Gefällt mir

23. Juli 2008 um 11:27

Ovuquick
also ich hab den test auch gemacht und war wirklich zufrieden.
der test zeigt erst ab einer sehr hohen LH-Konzentration an, also ist dein ES dann nciht mehr weit...probier es aus.
gruß

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen