Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

Ovolationstest dauerhaft positiv

7. März um 0:54 Letzte Antwort: 8. März um 19:51

Hallo 
ich werde leider nicht schlau aus meinen Ovo Testergebnissen.

Mein Partner und ich verhüten seit ca 3 Monaten mit Kondom und meine Periode kommt immer auf den Tag genau am 27 Zyklustag.

Seit Zyklustag 13 teste ich mit den ovos Facelle von Rossmann, um meinen Eisprung herauszufinden und bisher ist jeder scheinbar positiv.

Nun befinde ich mich in Zyklustag 22 und der Test ist nach wie vor deutlich positiv.
Ich habe eine zweite Packung gekauft und damit getestet, demnach kann es nicht an der Packung bzw. dem Inhalt liegen.

Bisher habe ich gefühlt zu jeder Uhrzeit getestet und für mich sieht so gut wie jeder Test gleich positiv aus.

Hatte jemand das von euch schon einmal, dass der Test nur positiv anzeigt?

Liebe Grüße.

Mehr lesen

7. März um 0:57

Meine Tests 

Gefällt mir

7. März um 4:16
In Antwort auf

Meine Tests 

War es bei den letzten Zyklen auch so?  Einige nutzen die Ovus auch nach dem Eisprung weiter, da sie bei  oft Schwangerschaft früher positiv sind (LH-Wert), als die Schwangerschaftstests (HCG-Wert)

Gefällt mir

7. März um 7:48

Ich kann das Bild leider nicht erkennen. Sind die Striche denn gleich dick?

Gefällt mir

7. März um 11:02
In Antwort auf

War es bei den letzten Zyklen auch so?  Einige nutzen die Ovus auch nach dem Eisprung weiter, da sie bei  oft Schwangerschaft früher positiv sind (LH-Wert), als die Schwangerschaftstests (HCG-Wert)

Das weiß ich leider nicht, da ich diesen Monat zum ersten Mal mit ovos teste.

Gefällt mir

7. März um 11:04
In Antwort auf

Ich kann das Bild leider nicht erkennen. Sind die Striche denn gleich dick?

Ja, für mich sehen die Striche alle gleich aus und auch mein Partner sieht es so 🙈

Gefällt mir

8. März um 19:51
In Antwort auf

Hallo 
ich werde leider nicht schlau aus meinen Ovo Testergebnissen.

Mein Partner und ich verhüten seit ca 3 Monaten mit Kondom und meine Periode kommt immer auf den Tag genau am 27 Zyklustag.

Seit Zyklustag 13 teste ich mit den ovos Facelle von Rossmann, um meinen Eisprung herauszufinden und bisher ist jeder scheinbar positiv.

Nun befinde ich mich in Zyklustag 22 und der Test ist nach wie vor deutlich positiv.
Ich habe eine zweite Packung gekauft und damit getestet, demnach kann es nicht an der Packung bzw. dem Inhalt liegen.

Bisher habe ich gefühlt zu jeder Uhrzeit getestet und für mich sieht so gut wie jeder Test gleich positiv aus.

Hatte jemand das von euch schon einmal, dass der Test nur positiv anzeigt?

Liebe Grüße.

Was ist denn das für eine Sensitivität von deinen Ovus? Es gibt 10er und 25er glaube ich. Das ist ganz unterschiedlich von Frau zu Frau welche da besser funktionieren, da man eine gewisse Menge an LH immer im Urin hat. Wenn dein Grund lh Level also recht hoch ist, kann es sein, dass du die 25er brauchst und die 10er bei dir immer positiv sind.
Bei mir war es andersrum. Da sind die 25er nie richtig positiv geworden.

Gefällt mir