Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ovitrelle

Ovitrelle

24. Februar 2019 um 16:15 Letzte Antwort: 24. Februar 2019 um 17:48

Hey Mädels ich brauche euren Rat mein Mann und ich versuchen seit einer geraumen Zeit ein Baby zu kriegen daraufhin bin ich zum Frauenarzt gegangen und er hat festgestellt dass ich das PCO habe nach langer Zeit hat meine Frauenärztin mir empfohlen dass ich zum einem Kinderwunschklinik gehen soll der würde mir weiterhelfen das haben sie auch sie haben mir Metformin und ovaleap aufgeschrieben habe sie fleißig genommen außer das Metformin kurzen Rede durch die Spritze sind schöne Follikel entstanden also habe ich am 18.2.19  mein Es mit ovitrelle  aufgelöst wir sollten den 18 und 19 GV haben seitdem habe ich ein leichtes Ziehen im Unterleib und meine Brust ist leicht angespannt die vorderen tun sehr weh jetzt weiß ich nicht hat es geklappt hat das nicht geklappt ich brauche mal euren Rat wie seid ihr mit damit klar gekommen 

Mehr lesen

24. Februar 2019 um 17:48

Können noch Nebenwirkungen vom Ovi sein. Leider musst du noch Geduld haben. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook