Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Empfängnis, Unfruchtbarkeit

Ovarialstichelung! Jemand erfahrung??BITTE Antworten!!

5. Dezember 2011 um 13:01 Letzte Antwort: 12. Dezember 2011 um 13:14

hallo ihr lieben,
ich habe am 19 ten einen op termin.
mein gyn sagte er möchte eine ovarialstichelung machen, weil ein verdacht auf pco besteht.
ich habe furchtbar angst,hat jemand von euch sowas schon mache lassen?zur info ich bin 27 jahre alt und wiege ca.56 kilo bei 1,66cm,passe also nicht wirklich ins profil.außerdem will er schauen ob meine eileiter durchlässig sind.mache mir furchtbare gedanken obwohl ich weiß das es wohl keine große sache ist.
über antworten würde ich mich wirklich sehr freuen!!!!
liebe grüße joana

Mehr lesen

12. Dezember 2011 um 13:14

Wow
das hört sich ja mal wirklich toll an
das du dein baby verloren hast tut mir leid
aber mir macht es mut!!!ich bin so aufgeregt, je näher der tag kommt!!ich hoffe so sehr das alles gut geht.......
danke für deine antwort, hat mir wirklich mut gemacht!!!!!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers