Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ovaria Comp. Globuli

Ovaria Comp. Globuli

20. November 2011 um 21:41

Hallo ihr lieben...

bin hier sicherlich falsch im Forum, aber hier sind genug Schwangere die vll. Erfahrung haben.

Hat hier jemand Erfahrung mit Ovaria Comp. Globuli gemacht? Wenn ja, welche?

Für eure Antworten danke ich euch jetzt schon

Mehr lesen

21. November 2011 um 6:20

niemand da
niemand da mit Ovaria Comp Erfahrungen?

Gefällt mir

25. November 2011 um 22:57

Nur Erfahrung mit Bryophyllum
Hallo!

Ich habe im letzten Zyklus zum ES-Termin mit Bryophyllum begonnen. Für den nächsten Zyklus habe ich mir bereits zusäzlich Ovaria Comp. besorgt. Allerdings hat bei mir das Bryophyllum schon gewirkt - ich bin in der 5. SSW!!!

Falls Du Probleme mit dem Eisprung (oder einen unregelmäßigen Zyklus) hast, kann ich Dir die Einnahme von Globulis empfehlen. Allerdings solltest Du die Wirkung nicht unterschätzen und nicht mehr als angegeben davon nehmen.

Liebe Grüße und toi toi!
märzkind

Gefällt mir

27. November 2011 um 1:21

Erster zyklus
--> abgeschossen =) is der hammer des zeuch! aber nur wenn man gute beratung hat! Am besten in Kombi mit Temp messung! dann sieht man welche wirkung es hat! ODer man merkt es wie ich am ende des zyklus dass es gewirkt hat ! =) ps: ja ich bin schwanger! =)

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

  • Wann Schwanger mit Clomifen?

    25. September 2012 um 14:24

  • Clomifen

    24. Juni 2012 um 22:11

  • Ovaria comp. globuli

    20. Dezember 2011 um 13:22

  • Gebärmutterschleimhaut baut sich nicht auf - kein ES!

    10. Februar 2012 um 10:34

  • Mollig, Pille abgesetzt, kein Eisprung, Schleimhaut baut sich nicht auf :MAL

    5. Februar 2012 um 19:55

  • Gebärmutterschleimhaut baut sich nicht auf - kein ES

    10. Februar 2012 um 9:32

Beliebte Diskussionen

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen