Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ovaleap / Ovitrelle

Ovaleap / Ovitrelle

6. August um 21:06

Hallo zusammen,

ich brauch echt mal euren Rat bevor ich durchdrehe. Wir probieren schon länger ein Baby zu bekommen. Im April hatte ich meine erste Stimmulation mit Ovaleap begonnen und meinen ES mit Ovitrelle ausgelöst. Wir haben dann fleißig geübt und es hat beim ersten Versuch gleich geklappt. Leider habe ich mein Baby in der 13 SSW verloren. Nun bin ich völlig am Ende und möchte sofort wieder schwanger sein. Also eine Reihe von Bluttests gehabt bin mein HCG Wert wieder normal war. Vom 26.07.-01.08. habe ich wieder mit der Stimmulation angefangen. Am 02.08. haben wie dann wiedwr ausgelöst. Nun ist mir seit drei Tagen immer wieder schlecht, habe Unterleibschmerzen und Stimmungsschwankungen des Todes. Und ich weiss:!! Man sollte nicht 5 Tage nachm Auslösen schon testen... aber ich konnte es mal wieder nicht abwarten. Und nun bin ich total irritiert. Ich sehe eine zweite leichte Linie und weiss nun nicht ob ich Schwanger sein könnte oder es nur die Hormone der Spritze sind! HILFE

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen