Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Outingbild 20 SSW- könnt ihr mal schauen?

Outingbild 20 SSW- könnt ihr mal schauen?

25. September 2014 um 11:21

Hallöle... Leider nur ein 80% Outing, mein FA wollte sich mal wieder nicht festlegen. Er sagte nur Tendenz. Ich fragte dann zu wieviel % - er meinte 80/85%. Das kleine hat die ganze Zeit die Beine zusammen gekniffen, das ist das einzige Bild vom Geschlecht was wir bekommen konnten. Was meint ihr?

LG Mina 20 SSW

Mehr lesen

25. September 2014 um 12:10

..
...der FA sagte Tendenz Mädchen. Aber könnten so nicht auch die Hoden aussehen??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. September 2014 um 12:49


Ich finde auch, das es nach Mädchen aussieht. Bei meinem 2ten Mädl (outing 18ssw) sah es fast ähnlich aus.(vl kann ich n bildhochladen)
Bei nem bub würde man doch schon eindeutig schnippi & hoden sehen(?).

Lg beutel mit Mi.a 25 mon und May.la 12 tage

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. September 2014 um 12:54

Schade
Funzt mit Handy leider nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. September 2014 um 12:58


Habs ins Album gestellt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. September 2014 um 12:59

Ich würde
auch sagen Mädchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. September 2014 um 13:04

Hallo
Also ich sage auch Mädchen sieht nach Schamlippen aus.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. September 2014 um 13:31
In Antwort auf staubsaugerbeutel001


Ich finde auch, das es nach Mädchen aussieht. Bei meinem 2ten Mädl (outing 18ssw) sah es fast ähnlich aus.(vl kann ich n bildhochladen)
Bei nem bub würde man doch schon eindeutig schnippi & hoden sehen(?).

Lg beutel mit Mi.a 25 mon und May.la 12 tage

Hey
Danke fürs reinstellen, kannst du die 2 striche einkreisen, ich seh nämlich leider garnix

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. September 2014 um 15:39

So zeigte sich mein Mädchen in der 20.ssw
Ich würde daher auch auf Mädchen tippen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. September 2014 um 16:46

Mädchen
Sieht für mich nach Mädel aus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. September 2014 um 18:55


Haha ja mach ich wenn die kids im Bett sind...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Januar 2016 um 10:14

Hey du
Was ist es nun ? bin mir bei meinem nämlich auch unsicher war bei der praänatal die eig sehr genau sind und sie sagte mir es wird ein Mädel. Wie kann ich dir über diese Seite mein Bild schicken könntest du evtl mal mit deinen Bildchen vergleichen ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Januar 2016 um 14:21

Kann aber muss nicht
Also ich hatte in der 21. Woche Tendenz zum Mädchen, wir haben uns gefreut und es sah auch ähnlich aus auf dem Bild...

Ja und in der 26. Woche wars dann eindeutig ein Junge.

Also , wie gesagt alles kann, nichts muss

Lg jeamy 27+6 ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Januar 2016 um 20:36

Der thread ist schon alt... Das Mädel ist längst da!

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

28. April 2016 um 22:15

Outing
Hallo
Ich hätte da auch ein Outingbild und würde gerne eure Meinung dazu hören nur leider Kenn ich mich hier noch garnicht aus und weiss auch nicht wie ich hier mein Bild laden kann

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. April 2016 um 22:31

Huhu
Mina, vielleicht kannst du dich ja an mich erinnern . Herzlichen glückwunsch zur schwangerschaft!!!

Zum bild kann ich leider nichts sagen

Alles gute!!!

Eki

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. April 2016 um 22:32

Upsi
Grad erst das datum gesehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wann war mein ES? Gestern oder heute?
Von: xxmiinaaxx
neu
2. Februar 2018 um 13:56
Durch Himbitee kein ES oder verspätet? Sehr langer Zyklus
Von: xxmiinaaxx
neu
29. Januar 2018 um 10:56
Noch mehr Inspiration?
pinterest