Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Outing-welche woche?

Outing-welche woche?

30. Mai 2016 um 12:07 Letzte Antwort: 31. Mai 2016 um 12:51

Hallo,

Ich habe heute (13 4) einen termin bei meiner frauenärztin. Wann hattet ihr den ein outing? Ich habe eine ganz kleine hoffung dass man heute schon was sieht

Mehr lesen

30. Mai 2016 um 12:43

20+3
Hallöle, bei mir wars leider auch erst in 20+3 ...
also mach dir nicht allzugrosse Hoffnung ...
Grüssle

Gefällt mir
30. Mai 2016 um 12:51

Ach schade
Bei meinem sohn hat es mein fa nie gesehen, nur als wir einmal beim 3D -us bei einer heilpraktikerin waren hat er sich für 1 bild gezeigt
Er lag aber auch von anfang an in bel....

Gefällt mir
30. Mai 2016 um 19:46

Damals
Hi,

bei uns war es in der 17. Woche als raus kam, dass es ein Mädchen wird .

Gefällt mir
30. Mai 2016 um 19:55

Ich warte mal noch
Habe natürlich kein outing bekommen, aber macht nix, dem krümelchen geht es gut und das zählt!

Gefällt mir
31. Mai 2016 um 12:31


Kind 1 in der 21. SSW ein Junge (beim 2. großen Screenings)
Kind 2 in der 20. SSW ein Junge (beim 2. großen Screening)
Kind 3 in der 25. SSW ein Mädchen (4 Wochen nach dem 2. Screenig)

Also ich denke ein bißchen Geduld musst du wohl noch haben

Genieße die Zeit, die Schwangerschaft ist so schnell rum und dann darfst du kuscheln.

Gefällt mir
31. Mai 2016 um 12:51


@seutedeern: ich drück dir die daumen dass es klappt! bei meinem sohn hat es geholfen kurz aufstehen, bisschen hüpfen und dann hat er sich für 1 bild also nur ganz kurz, gezeigt

Gefällt mir