Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Outing welche ssw wart ihr???

Outing welche ssw wart ihr???

3. Dezember 2010 um 14:33

Hallo Mädels ich bin gaanz neugirig und kann kaum erwarten bis wir endlich wissen was es wird!!
bin dann beim nächsten Termin in der 18ssw!!
Glaubt ihr, wir können unser outing bekommen??? er konnte in der 14ssw nichts sehen nicht mal ein Pipi es gibt Leute hier die wissen was es wird seit der 12 oder 13 ssw!!

was meint ihr???

Danke im vorraus!!!

Tanky mit 15SSW und Sternchen im Herzen

Mehr lesen

3. Dezember 2010 um 14:35

Hallo
Ich war in der 14ssw als unser sohn ganz stolz seinen schniedel in den us gehalten hat

Typisch männer...

Et -10tage

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Dezember 2010 um 14:35

Hallo
die meisten Frauen, die schon in der 12. oder 13. ein Outing bekommen haben, hatten entweder mega Glück oder es war nur ein vages Outing.
Denn ich habe mein vages Outing in der 14. SSW bekommen und meine FA war sich noch immer nicht sicher, weil die Geschlechtsorgane wohl noch sehr ähnlich sind.

Aber in der 18. SSW solltest du, wenn das Baby sich zeigt Glück haben können und dein Outing bekommen!
Viel Glück wünsche ich dir!
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Dezember 2010 um 14:36

...
habs in der 16. ssw erfahren

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Dezember 2010 um 14:37

In der 20. noch nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Dezember 2010 um 14:37


Hallo

Allso in der 16ten woche, meinte meine FA zu 70% ein Mädchen und gestern bei der Feindiagnostik(20 ssw) meinte der Doc es wird zu 100% ein Mädchen.
allso haste in der 18ten schon sehr gute chancen. Drücke dir die Daumen.
LG
Heike

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Dezember 2010 um 14:38

Ja das ist es ja
ich denke wenn es ein Junge wäre dann könnte man sein pipi sehen!!! oh meenoo ich bin echt sooo gespannt ob wir Glück haben und das baby schön die beinchen aufmacht

danke mädels...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Dezember 2010 um 14:40

So und so
In meiner ersten SS kam das Outing in der 25. SSW, und in der zweiten SS in der 15. SSW!
Ich hab zwei Jungen bekommen, also kommt echt viel auf die Lage des Kindes an.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Dezember 2010 um 14:45


Hey Süsse,

also unsere kleine Mickey-Mouse hat sich in der 16.ssw kurz gezeigt, und der Arzt hat nen kleinen Schniepi entdeckt, konnte aber nicht genauer kucken, weil der kleine sich dann auf den Kopf gedreht hat und wir nix mehr sehen konnten.

Dann Anfang der 18.ssw hat er sich gezeigt und wir haben sogar ein Beweissfoto vom Schniepi bekommen
Das haben auch mittlerweile 2 verschiedene Ärzte festgestellt als ich im krankenhaus lag.


Ich bin soooooooooo gespannt was es bei dir wird

LG deine Minnie mit klein-leo im Bauch und Sternchen im herzen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Dezember 2010 um 14:47

Jaaaaa
ich hoffe echt sooo sehr!! Möchte endlich anfagen Sachen zu kaufen: D

Danke Mädels für eure lieben Antworten

Droggelbecher: Oh mensch, voll blöd!! wann hast du dein nächster Termin????
Hoffe dass dein FA sagen kann was es wird!!!


Larissa: dann drücke ich dir die Daumen dass er am 29 was sehen kann!!
Also uns ist es gaaanz egal was es wird aber meine Gefühle sagt ein Mädchen!! ich weiß auch nicht wieso!! Träume aber oft von ein Junge.... bin gespannt wer Recht hat

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Dezember 2010 um 14:51

@sacramentgirl
waaaas bei der Geburt??? mein Gott da sieht man mal wieder dass die Weiber das Leben schwer macht
ja und vorher konnte man wirklich nichts sehen!?? omg musstest soo lange aushalten!! Du hast bestimmt bei jeden FA besuch dir Hoffnungen gemacht hummm

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Dezember 2010 um 14:51

Hey
also bei ich bekam ein 90%iges outing auf ein mädl in der 20.ssw,

dann eine woche später (21.ssw) beim organscreening ein 99,9 %iges outing auf einen jugen

und es ist bis jz immer bei jungen geblieben

also verlass dich nicht auf 1 outing !!

lg july 29.ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Dezember 2010 um 14:53
In Antwort auf ora_12548612


Hey Süsse,

also unsere kleine Mickey-Mouse hat sich in der 16.ssw kurz gezeigt, und der Arzt hat nen kleinen Schniepi entdeckt, konnte aber nicht genauer kucken, weil der kleine sich dann auf den Kopf gedreht hat und wir nix mehr sehen konnten.

Dann Anfang der 18.ssw hat er sich gezeigt und wir haben sogar ein Beweissfoto vom Schniepi bekommen
Das haben auch mittlerweile 2 verschiedene Ärzte festgestellt als ich im krankenhaus lag.


Ich bin soooooooooo gespannt was es bei dir wird

LG deine Minnie mit klein-leo im Bauch und Sternchen im herzen

minnie
hey Maus..... ahhh ich halte es nicht aus!!!
maannn er konnte beim letzten mal
nicht mal eine Vermutung!! er konnte nichts sehen..... oder er will mir nur zu 100 prozent verraten
jaaaaaa ich habe das Bildchen gesehen im FB... voll schön!!!!

PS. immer schön liegen und ausruhen jaaa

drück dich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Dezember 2010 um 14:56
In Antwort auf ivy_12955333

Hey
also bei ich bekam ein 90%iges outing auf ein mädl in der 20.ssw,

dann eine woche später (21.ssw) beim organscreening ein 99,9 %iges outing auf einen jugen

und es ist bis jz immer bei jungen geblieben

also verlass dich nicht auf 1 outing !!

lg july 29.ssw

Xjulyx1
ohhhh ok!!!! jaa ne Freundin von mir hat ihr Outing in der 20 SSw bekommen, ein Junge daaann bei irgendeine Untersuchung dann ein Mädchen und die kleine ist heute Zuckersüß!!
bin echt gespannt!!!!

danke für deine Antwort

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Dezember 2010 um 14:56

Hey Süße
Wir haben bei 17+0 erfahren dass es ein Junge wird...beim Organscreening hieß es lachend: Ja eindeutig ein Junge und am Montag beim FA (bei 24+5) wieder: Ein Junge

Also schätz ich mal dass wir drauf vertrauen können...naja wissen tut mans ja nie, Outings in der 12. bzw. 13 SSW würd ich nicht wirklich vertrauen, da sieht ja noch alles irgendwie gleich aus Also ich denke du hast für die 18 SSW sehr gute Chancen - außer ihr habt da ein sehr scheues Kind das sich nicht zeigen will

Ich drück euch die Daumen

Liebe Grüße Silber mit Rockerwukelbabyboy inside 25+2

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Dezember 2010 um 15:27


Also im US (war bei unserem 3D-Termin, aber das Bild hast du ja auch gesehen, war auch "nur" 2D) war ganz klar dass es ein kleiner Weltfußballer wird und es ist dabei geblieben

Miiina mit Tim, 25/6

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook