Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Outing was meint ihr ?

Outing was meint ihr ?

15. Juli 2015 um 13:27

hallo, haben gestern an 17+5 unser Outing bekommen...die Ärztin meinte sie ist sich sehr sehr sicher... naaa wer errät's?

Mehr lesen

15. Juli 2015 um 14:16

...
Junge? Wobei man da echt überlegen muss wie der kleine da sitzt. Mein outing Bild sah total anders aus.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juli 2015 um 15:00
In Antwort auf fussel1401

...
Junge? Wobei man da echt überlegen muss wie der kleine da sitzt. Mein outing Bild sah total anders aus.

...
Ja genau ... Ja ich fand es diesmal generell schwierig was zu erkennen ... Der kleine saß irgendwie in der Ecke ... Wie sah denn deins aus ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juli 2015 um 23:08
In Antwort auf marjan_12432969

...
Ja genau ... Ja ich fand es diesmal generell schwierig was zu erkennen ... Der kleine saß irgendwie in der Ecke ... Wie sah denn deins aus ?

Kannst du
in mein Album schauen? Bei mir ist das outing aber schon 3 Jahre her.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juli 2015 um 23:25

So früh und "sehr sehr sicher"
Dann kanns nur ein Junge sein
Aber das Bild kann ich nicht entziffern

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juli 2015 um 6:23

Hallo
Bei mir ist es auch so, war gestern bei 17+0 beim Fa, und des kleine saß so schlecht das er meinte was gesehen zu haben, daraufhin hieß es Es sei ein junge...
Mal sehen ob es das das nächste mal auch noch ist, fand ich irgendwie seltsam....

Bei deinem Bild seh ich auch nicht wirklich viel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juli 2015 um 6:39

Junge
Von meinem Sohn das Outing in der 19 ssw sah auch so aus freust du dich?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen