Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Outing wann?

Outing wann?

11. April 2013 um 14:52

Huhu liebe Gemeinde,

war bis heute im KH und durfte sofort mein FA Termin von Dienstag auf heute vorverlegen
Bin heute 12+1 von der Größe des Babys her letzte mal wäre ich 12+3

Sooo nun frag ich mich ob die wohl heute schon erkennen kann was es wird?

Nach einem anstregenden Krankenhaus aufenthalt wegen Mandelentzündung und Behandlung mit Antibiotika würde ich mich sooo über was positives wie ein Outing freuen...

Was meint ihr erkennt man schon was...
Bei meinen anderen beiden konnte man es bei 12+5 und 13+1 erkennen....


Wann hattet ihr eure Outings, sichere Outings?!
LG

Mehr lesen

11. April 2013 um 15:02

13/14 SSW
In der 13./14. SSW hat meine Frauenärztin eine Vermutung ausgesprochen, bei 16+2 nochmal bestätigt und bis heute (26+2) auch noch nicht revidiert

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. April 2013 um 15:30

Also ich
war in der 13ssw in der Uni-Klinik wegen Feindiagnostik und der Oberarzt sagte zu mir, es sieht aus als bekommen sie einen Jungen.

Gestern hatte ich wieder einen Termin bei meiner Frauenärztin und es ist dabei geblieben. Wir bekommen einen Jungen

Babyboy inside 16ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. April 2013 um 15:41

Hi Kat
kannst du dich noch an mich erinnern

Hab gerade gelesen , dass du nen Jungen bekommst.

Herlichen Glückwunsch und eine weitere tolle Schwangerschaft

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. April 2013 um 15:42

16.ssw
da hat man es beim 3D US gesehen, einige Tage später die Bestätigung bei meinem regulären FA-Termin
es wurde letzendlich auch ein Junge

lg Lila mit M.ilo und Krümmel 7+2 inside

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. April 2013 um 16:21

Huhu
13 und 16 ssw hieß es höchstwahrscheinlich Junge....

21/22/23 ssw sicheres Mädchen Outing

Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. April 2013 um 16:41

Hey
17.ssw mädel
nun 30.ssw immer noch ein mädel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. April 2013 um 0:31


Leider kein Outing aber ausgiebiges Baby TV 14 Tage wieder Termin da will sie nach dem geschlecht schauen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. April 2013 um 8:56

....
Kommt auch immer drauf an wie das kind liegt bestes gerät und bester arzt können nix ausrichten wenn das kind es nicht zeigt. Bin jetzt 29. Woche und hab kein eindeutiges outing. Tendenz geht zum jungen aber weil die Nabelschnur zwischen den beinen lag isses wieder mal nicht sicher.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. April 2013 um 9:05

Huhu!
Guten Morgen

Ich war in dieser Woche beim Frauenarzt, meine Ärztin hat eine Vermutung, aber es bleibt unter Vorbehalt. Genaueres in 4 Wochen zur Feindiagnostik

Ich denke mal, dass 13. Ssw noch zu früh ist. Da sehn beide Geschlechsteile noch sehr ähnlich aus.

Alles Gute!
wonderbelly 17. Ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. April 2013 um 13:10

Zwei Schwangerschaften
1. junge in 20+0
2. Mädchen in 16+0

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. April 2013 um 13:22

Erst in der...
.. 26. SSW ein Jungenouting...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. April 2013 um 14:08

Huhu
Ich war am 26.4. bei meinem Gyn (leider war er im Urlaub und ne doofe Vertretungsärztin da), die hat nix gebacken gekriegt und konnte mir Geschlecht ned sagen.
Jetzt war ich in den letzten 2 Wochen bei meinem Hausarzt immer wegen HWI und meine Hausärztin ist auch so neugierig und schaut dann immer nach Baby. Beim ersten Mal meinte sie, evtl. Junge, heute war ich wieder da erst hieß es, sie hat den berühmten Dreisack gesehen und am Ende des Schalls meinte sie evtl. doch Junge. HILFE!!!!!!!!

Ich bin total verwirrt jetzt!!! Ich will endlich geschlechtsbezogene Sachen einkaufen gehen. Mein Würmchen soll endlich mal zeigen was sich da so abspielt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram