Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Outing vom Baby

Outing vom Baby

11. Juni 2019 um 21:54 Letzte Antwort: 12. Juni 2019 um 8:43

Hay ich hatte letzte Woche einen Arzt Termin. Ich wollte wissen was es wird und war in der Zeit bei 15+0. Jetzt ist es so jeden dem ich mein Ultraschallbild zeige tippt auf einen Jungen sogar meine Hebamme, der Arzt meinte jedoch er schätzt auf ein Mädchen. Er meinte auch es ist etwas zwischen den Beinen zu sehen aber nur wenn man von unten hin schaut aber wenn man seitlich schaut denkt er an ein Mädchen und das das was zwischen den Beinen ist die Klitoris wäre hab aber weder Schamlippen noch Hoden dazu gesehen gehabt. Jetzt frage ich euch aus reiner Interesse, da ich es kaum abwarten kann zu wissen was es wird und da die Meinungen so weit auseinander gehen.

Mehr lesen

12. Juni 2019 um 8:43

Ich würde auch auf ein Jungen Tippen. 

Bei Mädchen sieht man ein Brötchen. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Periode
Von: user14809
neu
|
11. Juni 2019 um 17:17
wie war die reaktion?
Von: anke79
neu
|
11. Juni 2019 um 15:28
Noch mehr Inspiration?
pinterest