Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Outing nach der 30. SSW

Outing nach der 30. SSW

30. Dezember 2010 um 19:47

Gab s bei jemanden ein Outing nach der 30. SSW?

Wir wissen immer noch nicht was es wird. Dabei wäre es für uns schon wichtig, zu wissen, was es wird. So langsam muss man sich doch vorbereiten, da wir alles für einen Jungen haben.
Der FA macht uns wenig Hoffnungen, dass man es noch sieht ... wie war das bei euch?

Gruß

Katharina mit Tim (2) und Ü-Ei 30. SSW

Mehr lesen

30. Dezember 2010 um 20:08

Outing in der 32ssw
vorher konnte man niiiieeeee etwas sehen

wir hatten dann schon einige sachen in neutraler farbe gekauft (also alles ausser rosa oder hellblau)

ich weiss noch das es suuuuuuuper schwer war, nicht zu wissen was es wird da wir es auch gerne wissen wollten

sicher ist es eh erst nach der geburt

viel glueck

lg
dany+mia (fast 20 wochen alt )

Gefällt mir

30. Dezember 2010 um 20:14

Wir haben es bei
32+0 erfahren...

Der Zwerg hatte sich beim 2. und 3. Screening immer noch nicht gezeigt. Wegen Versorgungsschwäche müssen wir seit der 31.ssw wöchentlich zum Doppler - dort haben sie 2mal den Verdacht gehabt und uns beim 3.Mal den dann zu 80% bestätigt ein Baby-Girl

Hast du denn nochmal US?

Viel Erfolg, dass es das wird, was ihr euch wünscht - aber Hauptsache gesund!

1 LikesGefällt mir

30. Dezember 2010 um 21:57

In der 32. SSW ein Mädchen, sie war die ganze SS über nicht
sehr vorzeigefreudig, meine FA ist fast verzweifelt.

Gefällt mir

30. Dezember 2010 um 22:01

Ui
da gibt sich aber jemandMühe, unerkannt zu bleiben
Bei meinem ersten Wurmhaben sies schon in der 16ssw erkannt...
Wünsch einfach mal, dass der FA beim nächsten Mal was erkennt.

Gefällt mir

30. Dezember 2010 um 22:32

Bei meinem sohn hatte ich es in der 22 woche erfahren beim 3D us aber davor und danach hat er es wieder nicht gezeigt deshalb war ich etwas skeptisch. Aber war doch ein junge. Wünsch dir viel glück und alles gute.

Gefällt mir

31. Dezember 2010 um 4:00

34 ssw
Habe ich es erfahren,
Habe angefangen neutral zu kaufen und werde dann die größeren sachen geschlechtsbezogen kaufen, wachsen ja eh so schnell raus

Lg jessi mit krümel et -21

Gefällt mir

31. Dezember 2010 um 5:54

Mein großer hat mir das auch nie zeigen wollen.... Auch nach der 30ssw nicht obwohl sich da dan sogar schon 2 Ärzte mühe gaben es für mich rauszufinden
Bei der Geburt hats mich dan nicht ma Interessiert wollt nur wissen ob er gesund ist und bekam nebenbei die Info Junge *lach
Mein kleiner Bauchfreund(in) machts schon wieder genauso nur doller, diesmal wechselt das Geschlecht von Termin zu Termin... 14ssw oh das wird sicher ein Junge... HAHA.. 18 ssw 70%Mädchen. Nächstes mal wieder Junge
Naja was solls ich habs Aufgegeben hab ja Übung mit Überraschen lassen. Solang es Brav wächst und sich ENtwickel ist es sowieso immer das bravste Baby der Welt

Gefällt mir

31. Dezember 2010 um 7:13

Bei mir
hat der arzt immer gesagt er sieht NICHTS was nach nem jungen aussieht und als ich dann zur einleitung ins KH bin hat die ärztin noch mal US gemacht und sofort gesehen DAS ist ein JUNGE!!

carina

Gefällt mir

31. Dezember 2010 um 13:54

Meine Mama...
hat erst in der 36. Woche erfahren wa sich werd
Ich hab mir anscheinend viel Mühe gegeben, das zu verbergen

Naja, vor 17 Jahren waren die Ultraschallgeräte wahrscheinlich noch nicht so gut

lg

Gefällt mir

31. Dezember 2010 um 14:44

haben unser outing auch erst in der 32. wenn nicht sogar in der

33. ssw erst bekommen....

meine FÄ hatte gesagt WAAAAHRSCHEINLICH en junge aber

sicher war sie es sich nicht.... tja und vr 2 wochen habe ich es

selber gesehen

100000000% ein junge

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers