Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / OUTING: Jippieh, es wird....

OUTING: Jippieh, es wird....

15. Juli 2010 um 22:27 Letzte Antwort: 15. Juli 2010 um 23:09

.... wieder ein Junge!! Ach ich freue mich grad so dolle.
War einfach toll heute bei der Feindiagnostik und egal, ob nun rausgekommen wäre, dass ein kleines Mädl wird, die Freude wäre auch riesig gewesen.
Irgendwie ist es jetzt noch wirklicher geworden, man kann direkt wieder in die blaue Ecke im Laden rennen und süße Strampler aussuchen, den Mann mit Namenslisten zubombadieren (ZN fehlt noch bzw. mein Mann muss noch überredet werden )

Jippieh, jippieh, jippieh, ein kleiner Junge!!!!

(Sorry, musste meine Freude einfach mal loswerden, rausschrei(b)en...)

*dumdidum-hochundruntrehüpf*
lg, incywincyspider

Mehr lesen

15. Juli 2010 um 22:30


Glückwunsch
Verratet ihr den Namen?

Hätte auch gerne 2 Jungs (Zwillinge)

LG Nina (7+2)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Juli 2010 um 23:09
In Antwort auf an0N_1277237799z


Glückwunsch
Verratet ihr den Namen?

Hätte auch gerne 2 Jungs (Zwillinge)

LG Nina (7+2)

Klar
hallo,
wir verraten den (erst)namen - auch schon vorher im verwandten- und bekanntenkreis. dann können die gleich damit anfangen, sich mit dem anzufreunden! wird wohl ein kleiner NOAH werden.
es wird immer welche geben, die den namen blöd finden, aber die haben dann pech gehabt. uneinig sind wir uns nur beim zweitnamen und über den diskutieren wir in aller stille weiter bis er feststeht (ich will ja unbedingt maarten!! findet mein mann aber bisher noch nicht so dolle.... aber das wird noch! ) ach mal sehen... wenn wir uns spontan umentscheiden, dann ist das halt so.
(diese *ist-mir-doch-egal-was-die-anderen-sagen*-haltung habe ich aber erst selbst seit kurzem, ziehe das aber nun konsequent durch! )

lg, incywincyspider

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook