Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Outing in der 20 ssw relativ sicher?

Outing in der 20 ssw relativ sicher?

3. Januar 2013 um 19:26

Hallo ihr lieben,

Ich weiss, es gibt nie ein ein zu hundertprozentiges outing bis zur geburt. Nun ist es so, das ich in der 18ssw schon eine tendenz zum Mädchen hatte und mein Fa bei den vorherigen Schwangerschaften immer recht hatte. Jetzt hatte ich noch einen us von einer Ärztin im kh in der 20ssw und sie meinte auch sie wäre sich ziemlich sicher das unser baby ein Mädchen ist.

So nun die frage an euch, meint ihr man kann sich darauf einigermaßen verlassen?

Wie war es bei euch?

Liebste grüße, irmchen 19+5ssw

Mehr lesen

3. Januar 2013 um 19:50

Ich denke
schon...bei mir wurde es schon in der 15.ssw bei der Feindiagnostik gesagt,und es blieb dabei.Wir haben ein Mädchen .
Klar,es kann immer mal falsch gesehen werden,aber die Geräte entwickeln sich immer weiter und die Ärzte haben auch eine gewisse Erfahrung!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Januar 2013 um 19:58

Danke
Für deine Antwort. Ja eigentlich sollte ich es langsam mal glauben können mir ist das Geschlecht eigentlich auch gar nicht so wichtig da ich beide Geschlechter schon zu hause habe

Finde es nur so unglaublich aufregend und würde mich so gerne an die namenssuche machen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Januar 2013 um 20:10

Hattet
Ihr eine Vorahnung? Und hattet ihr recht damit ?

Ich war nämlich fest davon überzeugt noch einen jungen zu bekommen. Und siehe da, man sah nichts

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Januar 2013 um 20:20

..
Bei 14+6 meinte mein FA zu mir es wird wahrscheinlich ein Maedchen.
Heute bei der Feindiagnostik (22+5) hab ich eine Bestätigung bekommen, er meinte es ist sicher das es ein Maedchen wird. Man sah auch nichts zwischen den Beinen haengen

LG Friederike & Babygirl 22+5

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Januar 2013 um 20:29

Die
Meisten outings scheinen bei der FD zu sein?!
Ich habe meine, nächste woche Donnerstag da wird es sich entweder bestätigen oder es ist doch noch was gewachsen *g*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen