Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

Outing in der 15 ssw??? kann es kaum abwarten

10. Januar 2011 um 16:09 Letzte Antwort: 12. Januar 2011 um 8:57

hey mädels, habe am donnerstag meinen nächsten fa termin, allerdings muss ich den us selbst zahlen.
naja ich hoffe auf ein outing, bin dann 14+ 2 , was meint ihr?? wann hattet ihr euer outing??

Mehr lesen

10. Januar 2011 um 16:18

Huhu
ich hatte meins erst in der 23. ssw, meine FA meinte das alles andere vorher zu unsicher wäre. Die Geschlechtsorgane sehen ja am Anfang gleich aus und entwickeln sich erst recht spät. Ich glaub so ab der 20. Woche kann man ziemlich sicher sein.

LG Dani & der kleine Prinz (29. ssw)

Gefällt mir

10. Januar 2011 um 16:59

Hallo
kann sein,allerdings würde ich mich nicht drauf verlassen. Meine Fä hat bei mir in der 15 ssw gesagt zu 80% ein Mädchen. Tja genau 4 Wochen später also in der 19 ssw wars dann zu 100% ein Junge und ist dann auch so geblieben es sei denn in ein paar Tagen kommt doch ein Mädchen raus,was ich allerdings kaum glaube.

Gefällt mir

10. Januar 2011 um 19:10

19ssw
habe ich mein Outing gewust das es ein Junge wird also es kommt immer drauf an wie es liegt das kleine



Valentina+Bauchbewohner
21ssw

Gefällt mir

10. Januar 2011 um 19:10


ein 100%-iges outing hatte ich erst in der 33. ssw

davor hieß es wahrscheinlich ein junge,war aber nicht sicher...

tja und jetzt weiß ich es ja....

100% ein junge

lg bahar + adem 37w

Gefällt mir

10. Januar 2011 um 20:14

21./22. Ssw
Hallo Svenja,
also ich hatte mein Outing Ende 21./Anfang 22. Ssw. Ich habe bis zum regulären Ultraschall gewartet. Die Frauenärztin war sich auch gleich sehr sicher, dass mein Mann und ich ein Mädchen bekommen werden. Unsere Kleine liebt es nämlich ihren Hintern und alles weitere wunderbar zu präsentieren . Dafür war es bis heute schwierig ein Bild vom Kopf oder vom Gesicht zu bekommen.
LG, lovingm (35+3)

Gefällt mir

11. Januar 2011 um 21:15

Noch zu unsicher
Hallo,

bei mir war es in der 14 und 17 SSw ein Junge und dann ab der 22 SSw ein Mädel. Warte lieber noch bis zur Feindiagnostik. Für uns war es hart das sich das Geschlecht noch geändert hat.

Nun freuen wir uns aber wie wild auf unsere zweite Prinzessin.

Lg Vivien und Fibien Marie 31+5

Gefällt mir

11. Januar 2011 um 21:32

Hey
haben unseren Jungen Outing in der 16 SSW bekommen

lg nadja & david 35+1 ssw( ET- 33)

Gefällt mir

11. Januar 2011 um 23:03


unsere maus lag immer so, das man nichts sehen konnte
also outing erst in der 32ssw

100% sicherheit hast du sowieso erst nach der geburt

lass dich bloss nicht verrueckt machen

lg
dany+mia (21wochen jung )

Gefällt mir

12. Januar 2011 um 8:52

..
Bei meiner mama sofort hab sie angerufen und gesagt am 35tag wo meine tage nicht da waren ich glaub ich bin ss mein freund hab ichs gesagt nachn fa termin das der test positiv ist das war in der 5ssw.. ja und der rest hat es auch so in der 6-7 ssw erfahren weil ich schon mal ss war und ängste hatte... /schwangerschaftsabbruch/

Und jetzt bin ich 13+5ssw und alles is paletti hatte gestern meine NFM von 1.65mm was noch voll ihm rahmen liegt bin happy wie ichs zum ersten mal so gesehen hab als kleinen menschen und es herum gehüpft ist schönes gefühl

Gefällt mir

12. Januar 2011 um 8:57
In Antwort auf

..
Bei meiner mama sofort hab sie angerufen und gesagt am 35tag wo meine tage nicht da waren ich glaub ich bin ss mein freund hab ichs gesagt nachn fa termin das der test positiv ist das war in der 5ssw.. ja und der rest hat es auch so in der 6-7 ssw erfahren weil ich schon mal ss war und ängste hatte... /schwangerschaftsabbruch/

Und jetzt bin ich 13+5ssw und alles is paletti hatte gestern meine NFM von 1.65mm was noch voll ihm rahmen liegt bin happy wie ichs zum ersten mal so gesehen hab als kleinen menschen und es herum gehüpft ist schönes gefühl

..
outing gestern tipp auf einen jungen mal gesagt weiß nicht ich glaub es is zu früh für das outing

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers