Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Outing in der 15. SSW?

Outing in der 15. SSW?

13. Mai 2008 um 11:09 Letzte Antwort: 13. Mai 2008 um 12:29

Als ich am freitag, gerade mal 15. SSW, bei meiner Ärztin war, hat man beim US zw den Beinchen so ein kleines "zipferl" gesehen. Ich sagte zu ihr dass das ein junge ist u wartete auf ihre antwort. Sie meinte wenn ich sie jetzt so frage würd sie das selbe sagen nur kann sich da noch alles verändern, meinte sie.
Nur glaube ich das nicht weil wenn sogar ich in der 15. woche schon was sehen kann...?!
War es bei euch auch mal so ähnlich?

Danke und lg Laural

Mehr lesen

13. Mai 2008 um 11:13

Bei mir...
... wurde bereits in der 14.SSW gesagt, dass es wahrscheinlich ein Mädchen wird, und dabei ist es bis jetzt auch geblieben!

LG, Julia 23.SSW

Gefällt mir
13. Mai 2008 um 12:29

Heeey
in der 16.ssw meinte der arzt man sähe nichts und er würde erstmal tendenz mädchen sagen,in der 18.ssw dann sah man eindeutig das "teil"mein arzt meinte wenn man es einmal deutlich sieht (beine breit und echt deutlich zu erkennen,war auch nicht die nabelschnur),dann wäre die diagnose sehr sehr sicher,wenn man nichts sieht kann es ein mädel sein,oder der junge versteckt es einfach nur,sei denn man kann ganz klar zwischen die beine schauen
LG Nina + babyboy 21.ssw

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest