Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Outing in der 12 ssw

Outing in der 12 ssw

11. Januar 2012 um 13:08

Wie cool,war gerade beim FA und der Krümel hat so schön getanzt und wir konnten schon sehen das es ein junge wird.mein sohn freut sich auch riesig über einen Bruder es ist so faszinierend den kleinen zu sehen.wer hatte noch das glück so früh zu wissen was es wird?

Mehr lesen

11. Januar 2012 um 13:22


Unser Kleiner hielt auch seinen Penis genau in die "Kamera". Das war kaum zu übersehen und hat sich bis heute in der 23 ssw weiter bestätigt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Januar 2012 um 13:43

Ist zwar schön
aber ich sehe das so wie mandelschokolade.
die ärzte dürfen eig vor der 14. ssw nichts sagen. also so ist es vorgeschrieben, dass man der mutter das erst frühstens in der 14. ssw mitteilen darf, in der 12. kann man es durchaus schon evtl erkennen, aber auch nur sehr sehr schlecht. naja. vlt hat er ja recht! wäre aber an deiner stelle vorsichtig, es jedem zu erzählen... gerade deinem sohn, der sich nun über einen bruder freut. nachher waren es doch die schamlippen (glaub mal, das kann sogar noch bis zur geburt verwechselt werden, hab ich grad von einer bekannten erlebt), und dann ist die enttäuschung groß!!
also, eig darf der arzt es noch nicht so früh sagen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Januar 2012 um 13:46


Ich finde es schade wir konnten das Geschlecht in der 14 SSw noch nicht sehen da der Krümel die Beinchen zusammen hatte. Der FA meinte auch: wenn es so beleibt dann kann es lange dauern bis der Krümel sein Geschlecht präsentiert. Och menno wir sind doch so gespannt und total hibbelig.
Naja bei uns bleibt es noch spannend bis zum nächsten Termin dann bin ich in der 18 Ssw, vielleicht zeigt sich unser Schatz ja da.

Mandelschock hat recht darauf würde ich mich auch nicht verlassen da der Krümel mit dem Geschlecht in der 12 SSw sowohl Mädchen sowie Jungem stark ähnelt. Obwohl meine Schwägerin hat in der 12 SSW 3D US bekommen und da konnten die schon sagen das es ein Junge wird und das ist auch so geblieben.

Lg 15+0 Ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Januar 2012 um 13:48

Ja klar
Hört sich komisch an , so früh aber man konnte es echt gut sehen er hat auch ein super ultraschall gerät

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Januar 2012 um 22:43


Glückwünsch!!
Mir hat man es auch in d 12. Woche gesagt, zwar nicht mein fa, sondern bei mir in der arbeit , und da wars auch ein junge, u da hat sich bis heute 17. Woche nix geändert!
Mal sehen ob es so bleibt!
Mein fa hat sich dazu noch nicht geäusert - aber sein gerât ist auch mit dem welches wir in der arbeit haben nicht zu vergleichen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Januar 2012 um 22:43


Glückwünsch!!
Mir hat man es auch in d 12. Woche gesagt, zwar nicht mein fa, sondern bei mir in der arbeit , und da wars auch ein junge, u da hat sich bis heute 17. Woche nix geändert!
Mal sehen ob es so bleibt!
Mein fa hat sich dazu noch nicht geäusert - aber sein gerât ist auch mit dem welches wir in der arbeit haben nicht zu vergleichen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Januar 2012 um 22:46

glückwunsch
ich wusste es erst in der 22. woche da war es ein mädchen und in der 25.woche da war es ein junge

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Januar 2012 um 23:02

Naja...12.ssw ist schon sehr gewagt, weil da bei jedem baby das geschlecht baumelt...
http://www.google.de/res?url=http://www.babycenter.de/i/ultraschall/genitalnub-girl.jpg&refurl=http://www.babycenter.de/pregnancy/fruehe/geschlecht_baby_ultraschall/&usg=__71RjrUBVisD9JW4Zy1Bw0Ju3mCM=&h=200&w=342&sz=41&hl=de&start=0&zoom=1&tbnid=g_svuTFz0vdOxM:&tbnh=88&tbnw=151&ei=jAYOT8_RIIiRswak-sXGBA&prev=/search%3Fq%3Dgeschlecht%2Berke nnen12.ssw%26hl%3Dde%26biw%3D1 280%26bih%3D603%26gbv%3D2%26tb m%3Disch&itbs=1&iact=hc&vpx=499&vpy=195&dur=125&hovh=160&hovw=273&tx=134&ty=95&sig=106563582952301734355&page=1&ndsp=21&ved=1t:429,r:2,s:0&biw=1280&bih=603

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Januar 2012 um 23:55

In der 13 ssw
sagte mein fa das es ein mädel wird.. aber genau sagen könne man es nicht! nun bin ich mit meinem SOHN in der 22 ssw also verlass dich nicht drauf!
lg nina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Januar 2012 um 1:15

Huhu
mein outing war in der 113ssw...ein junge bin jetzt in der 22ssw und morgen schauen wir noch mal nach ob es bei einem jungen bleibt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Januar 2012 um 1:16
In Antwort auf zandra_12534792

Huhu
mein outing war in der 113ssw...ein junge bin jetzt in der 22ssw und morgen schauen wir noch mal nach ob es bei einem jungen bleibt

Sry meinte 13ss und nicht 113ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Januar 2012 um 1:17
In Antwort auf zandra_12534792

Huhu
mein outing war in der 113ssw...ein junge bin jetzt in der 22ssw und morgen schauen wir noch mal nach ob es bei einem jungen bleibt


abber geile vorstellung!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Januar 2012 um 20:08

Taaaaaaa taaaaaaa
ist ein junge geblieben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Januar 2012 um 20:30

Hy
hatte auch in der 13 ssw ein jungen outing. so dann in der 20ssw hatte sich herausgestellt das es ein mädchen wird.
in der frühen zeit schauen beide geschlechter noch seehr gleich aus. würde mich noch nicht drauf verlassen.

lg michelle mit babygirl morgen 22ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram