Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Outing für maibabys

Outing für maibabys

15. Dezember 2015 um 22:31

Ich muss mein Glück einfach teilen! Heute waren wir beim Gyn 2. gr. Ultraschall. Es gab ein Outing, es ist ein kleiner Junge ! Dem Kleinen geht es prächtig und er hat zeitgemäß super entwickelt! Wir sind so glücklich! Haben hier andere Maimamis auch schon Outings gehabt ? Ich bin so geflasht von allen Eindrücken, was man alles sehen konnte... Wahnsinn! LG Francileinchen und Krümel Ssw 20+1

Mehr lesen

16. Dezember 2015 um 9:32

Unsere
Bohne zeigt im Ultraschall bisher extrem gerne den Rücken und überkreutze Beine
Kommenden Montag haben wir den großen Ultraschall (dann bin ich 21+1), mal sehen ob man was sieht. Ich bin gespannt.

Glückwunsch zu eurem Outing. Ist sicher eine verrücktes Gefühl wenn "es" dann eine sie oder eine er ist?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Dezember 2015 um 15:38
In Antwort auf hyledd_12700605

Unsere
Bohne zeigt im Ultraschall bisher extrem gerne den Rücken und überkreutze Beine
Kommenden Montag haben wir den großen Ultraschall (dann bin ich 21+1), mal sehen ob man was sieht. Ich bin gespannt.

Glückwunsch zu eurem Outing. Ist sicher eine verrücktes Gefühl wenn "es" dann eine sie oder eine er ist?!

Es ist wahnsinn
dieses Gefühl! Man muss erstmal klar kommen weil man immer "das Baby" gesagt und nun sagt man "der Kleine". Vielleicht sieht man bei eurem Knirps ja was. Mein Kleiner war wach und hat sich viel bewegt das war ganz gut. Hast denn eine Ahnung? Ich hatte seit ca einer Woche ein Gefühl, habs aber niemandem gesagt. Das Gefühl war dann auch richtig . Viel Glück!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Dezember 2015 um 15:39

Glückwunsch
Herzlichen Glückwunsch ! Ich bin auch so happy, ich habs irgendwie geahnt, dass es ein Junge ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Dezember 2015 um 15:52
In Antwort auf jayne_12140342

Es ist wahnsinn
dieses Gefühl! Man muss erstmal klar kommen weil man immer "das Baby" gesagt und nun sagt man "der Kleine". Vielleicht sieht man bei eurem Knirps ja was. Mein Kleiner war wach und hat sich viel bewegt das war ganz gut. Hast denn eine Ahnung? Ich hatte seit ca einer Woche ein Gefühl, habs aber niemandem gesagt. Das Gefühl war dann auch richtig . Viel Glück!

Ich
habe von Anfang an das Gefühl, dass es ein Mädchen ist. Keine Ahnung warum.
Aber ich würde mich über beides sehr freuen, hab keine Präferenzen.
bin auf Montag gespannt, und wenn mans nicht sieht, dann eben nicht. Dann vielleicht das Mal drauf.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Dezember 2015 um 16:16

Glückwunsch
oh wie schön ,bei mir dachten virle es wird ein Mädchen, ich dachte das später nicht mehr so zu 100% xD. Danke, ebenfalls Glückwunsch !!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Dezember 2015 um 16:18
In Antwort auf hyledd_12700605

Ich
habe von Anfang an das Gefühl, dass es ein Mädchen ist. Keine Ahnung warum.
Aber ich würde mich über beides sehr freuen, hab keine Präferenzen.
bin auf Montag gespannt, und wenn mans nicht sieht, dann eben nicht. Dann vielleicht das Mal drauf.

Also
ich hab gehört Mädchen verstecken sich gerne. mir war es letzt endlich auch egal. ich war mega glücklich, dass er gesund und munter ist. Hat während des us die ganze zeit geboxt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Dezember 2015 um 16:25
In Antwort auf jayne_12140342

Also
ich hab gehört Mädchen verstecken sich gerne. mir war es letzt endlich auch egal. ich war mega glücklich, dass er gesund und munter ist. Hat während des us die ganze zeit geboxt

Ja
meins hat sich das letzte mal auch viel bewegt (aber eben nicht so dass man was sehen konnte). Danach habe ich erfahren, dass ein Ultraschall sehr laut für die Klenen ist und sie sich darum beim Schallen so viel bewegen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Dezember 2015 um 18:00

Glückwunsch
Bei uns wird es eindeutig ein Mädchen freue mich riesig. Bin in der 17+5 ssw
Spürt ihr schon eure Mäuse ?
Ich ja aber noch so selten.
Vielleicht so 2 mal am Tag auch nur wenn ich sie bisschen ärgere.

Lg Elif

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Dezember 2015 um 20:31

Outing
Wir haben heut erfahren das es ein Mädchen wird
Bisher war die Tendenz zum jungen

Spüren tue ich das Mäuschen schon eine Weile , meist mehrmals täglich

Liebe grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Dezember 2015 um 3:26

Also
ich spüre meinen Kleinen schon, allerdings nur sehr leicht. Aber häufig am Tag. Es ist mehr ein Klopfen im Bauch. Junge ist so eindeutig bei uns, man hat alles gesehen Penis und Hoden, da war der Arzt sich zu 100% sicher . Glückwunsch euch allen .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Dezember 2015 um 12:50

Outing + Bewegung
Erst mal herzlichen Glückwunsch zum Jungen-Outing.
Wir bekommen ein Mädchen, bin jetzt Ende der 20. SSW. es wurde Ende der 14. SSW. Gesehen und von zwei verschiedenen Ärzten bestätigt und seitdem zeigt sie auch immer, dass sie ein Mädchen ist.
Gespürt habe ich schon früh was, so um die 13. SSW. Ein leichtes kribbelt, wie Luftblasen im Bauch und dann wurde es aber nach und nach immer deutlicher. Mittlerweile merkt man deutlich dass es eben Tritte und Bewegungen vom Baby sind. Seit der 17. SSW. kann mein Mann es sogar fühlen und man sieht ganz kleine Mini-Beulen auf dem Bauch, wenn ich liege. Ich habe aber das Glück wieder eine Hinterwandplazenta zu haben, so wie auch n der ersten Schwangerschaft. Da habe ich meinen Sohn auch sehr früh gemerkt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Babybekleidung günstig abzugeben!!!
Von: julio_12298452
neu
17. Dezember 2015 um 12:17
Meinungen ?
Von: sorina_12069471
neu
17. Dezember 2015 um 10:53
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram