Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Outing

Outing

29. Juni 2018 um 10:29 Letzte Antwort: 29. Juni 2018 um 13:17

Hallo, gibt es hier jemanden bei dem der Penis mit der Nabellschnur oder Fuß etc, verwechselt wurde???

Bei mir ist es etwas seltsam...
in der 16. Woche hatten wir den direkten Blick zwischen den Beinen, sie meinte es sieht ganz nach einem Mädchen aus, die berühmten drei Striche...
Jetzt in der 21. Woche war die Nabelschnur zwischen den Beinen, doch hatten wir den Blick auf die schamlippen. Doch meinte sie es könnten auch vielleicht die Hoden sein??? Aber ohne Schniedel konnte sie das nicht bestätigen. Dann hat sie gesucht und gesucht zwischen der Nabelschnur... und ein Schniedel gefunden... Für mich war das zu groß für ein Penis und die Lage irgendwie unpassend??? Kann es sein das es doch die Nabelschnur war???

Mehr lesen

29. Juni 2018 um 12:03

Naja mir wurde heute bei 15+1 gesagt dass es höchstwahrscheinlich ein Mädel ist. Sie war auch recht zeigefreudig und meine fa meinte dass man Mädchen zu dem Zeitpunkt eher schlechter erkennt als Mädchen aber die Hoden/penis ganz anders und eindeutig ausschauen würden o:
die berühmten 3 Streifen waren auch für mich gut sichtbar so wie letztes Jahr bei meiner anderen Tochter

Lg Nyx

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Juni 2018 um 12:25

Bei mir hieß es in 15+1 auch sieht ganz nach einem Mädchen aus... Und die Schamlippen waren jetzt bei 20+6 auch vorhanden, nur meinte sie es könnten auch Hoden sein... Das verunsichert mich total... Und der schniedel sah mir zu seltsam aus. Zu groß. Bei meinen Jungs sah man bereits in der 18. Woche eindeutig die Hoden, bzw. Hodensack. Wie kann in der 20. Woche die Hodensäcke noch aussehen wie Schamlippen???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Juni 2018 um 12:58

Ich würde da jetzt auch behaupten dass sie wohl die Nabelschnur zu sehr beeinträchtigt hat. Ansonsten nochmal 4 Wochen warten und schauen was es dann heißt oder ne zweite Meinung einholen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Juni 2018 um 13:17
In Antwort auf nyx444

Ich würde da jetzt auch behaupten dass sie wohl die Nabelschnur zu sehr beeinträchtigt hat. Ansonsten nochmal 4 Wochen warten und schauen was es dann heißt oder ne zweite Meinung einholen

Sie meinte halt 90% junge, aber ich kann das noch nicht glauben... Ja bleibt nichts anderes übrig als abzuwarten. Erst wenn ich die hodensäcke überzeugen glaub ichs

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Guten Morgen
Von: esilchen.123
neu
|
29. Juni 2018 um 7:46
Bin ich schwanger?
Von: lotta005
neu
|
28. Juni 2018 um 19:36
Jubrele Mini Pille vergessen
Von: nicki.4
neu
|
28. Juni 2018 um 10:26
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest