Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Outing ?!

Outing ?!

12. September 2010 um 8:56 Letzte Antwort: 13. September 2010 um 9:31

Hallo Mädels in der wievielten SSW hattet ihr Euer Outing ?
Der Arzt meinte bei mir in der 12+2SSW er hätte einen vorsichtigen Verdacht ? Wie sicher sind solche Vorahnungen ? Wann war es bei Euch ?
Lg Cassy, 12+5

Mehr lesen

12. September 2010 um 9:21

Ist das wirklich so ?
Das viele Jungen noch zu Mädels werden ???

Gefällt mir
12. September 2010 um 9:32

Naja
da der Arzt bei mir den Verdacht auf einen Jungen hatten wird es wohl auch dabei bleiben oder ?
Schade, hatte mir sooo sehr ein Mädchen gewünscht !!!

Gefällt mir
12. September 2010 um 9:45

Ja
meine FA hätte mich auch nach Hause geschickt, war bei einem anderen FA, zur NFM, der hatte aber nur einen Verdacht geäußert... Naja mal abwarten was sich noch so tut ? Vielleicht hab ich ja Glück ?!

Gefällt mir
12. September 2010 um 10:23

Keine Erfahrungen mehr ?

Gefällt mir
12. September 2010 um 14:03

Bei mir hat der früher Verdacht gestimmt
Meine Frauenärztin hatte bereits in der 12 SSW darauf spekuliert das es ein Junge wird. Und in der 17 SSW wurde der Verdacht dann zu 100% bestätigt, der Hodensack + Penis waren deutlich zu sehen
Was für ein Outing hast du denn? Bzw was für einen Verdacht hat dein Arzt?

LG

Gefällt mir
12. September 2010 um 14:28

Also bei mir ....
... meinte die FÄ in der 18. SSW, dass es WAHRSCHEINLICH ein Junge wird, sie es mir aber bei der nächsten Untersuchung noch bestätigt!
Und es ist immer noch ein Junge und wurde auch von 2 anderen Ärzten bestätigt (1x beim Organscreening und 1x im KH)

LG
Julia + Justin inside (27. SSW)

Gefällt mir
12. September 2010 um 15:49
In Antwort auf ivory_11959590

Bei mir hat der früher Verdacht gestimmt
Meine Frauenärztin hatte bereits in der 12 SSW darauf spekuliert das es ein Junge wird. Und in der 17 SSW wurde der Verdacht dann zu 100% bestätigt, der Hodensack + Penis waren deutlich zu sehen
Was für ein Outing hast du denn? Bzw was für einen Verdacht hat dein Arzt?

LG

Der
Verdacht hieß ein Junge... Aber die Chance steht ja 50:50 das er Recht hat

Gefällt mir
12. September 2010 um 18:00

Mehr Meinungen bitte !

Gefällt mir
12. September 2010 um 18:06

Na
meinste wenn mein arzt bei 12+1 einen verdacht auf ein Junge hat könnte das stimmen ???

Gefällt mir
12. September 2010 um 18:09

Hi
also die fa hatte bei mir in der 13 ssw die vermutung das es ein mädchen wird.. aber sie konnte es noch nicht zu 100% sagen..
dann in der 16 ssw hatte sie gesagt ja könnte ein mädchen werden war sich aber immer noch nicht sicher.. da sich meine kleine einfach nicht zwischen die beine gucken lassen wollte :P und in der 20 ssw wurde es zu 100 % bestätigt das es ein Mädchen wird

30 ssw + 5

Gefällt mir
12. September 2010 um 18:18

Ich
War in der 16. Woche und mein Arzt meinte, es könnte ein Mädchen werden, wollte sich aber keinesfalls festlegen.
Wir schauen beim nächsten Mal noch einmal ganz uncharmant zwischen die Beinchen.
Mein Doc meinte, die 16. Woche ist die früheste ünerhaupt, davor ist es eigentlich fast unmöglich, ein Geschlecht zu erkennen, weil die Schamlippen noch zu dick sind und es eben auch ein Schnipi sein könnte.
Aber bei 50%iger Trefferquote kann es also gut sein, dass sich ein frühes Outing tatsächlich bestätigt.
Alles Gute!
LG Fietzex mit Minimädchen im Bauch( wahrscheinlich ) 16. SSW

Gefällt mir
12. September 2010 um 18:44
In Antwort auf an0N_1249073299z

Ich
War in der 16. Woche und mein Arzt meinte, es könnte ein Mädchen werden, wollte sich aber keinesfalls festlegen.
Wir schauen beim nächsten Mal noch einmal ganz uncharmant zwischen die Beinchen.
Mein Doc meinte, die 16. Woche ist die früheste ünerhaupt, davor ist es eigentlich fast unmöglich, ein Geschlecht zu erkennen, weil die Schamlippen noch zu dick sind und es eben auch ein Schnipi sein könnte.
Aber bei 50%iger Trefferquote kann es also gut sein, dass sich ein frühes Outing tatsächlich bestätigt.
Alles Gute!
LG Fietzex mit Minimädchen im Bauch( wahrscheinlich ) 16. SSW

Ja
da hast du Recht, die Trefferquote ist ja recht hoch

Gefällt mir
12. September 2010 um 19:29

Hey
Also bei meiner 1. Tochter hieß es ab der 19. Woche dass er auf ein Mädchen tippt, aber sicher wäre es nicht, da sie sich bis zur 26. Woche NIE gezeigt hat und immer die Beine zusammen hatte , war aber wirklich ein Mädchen . Und jetzt gab es den 1. vorsichtigen Tipp Anfang der 17. Woche (wieder ein Mädchen), dann nochmal in der 19. Woche (auch Mädchen) und jetzt beim letzten Termin in der 23. Woche immer noch ein Mädchen

LG
Bine mit Mäuslein inside (24. Woche)

Gefällt mir
12. September 2010 um 21:58
In Antwort auf simcha_11939060

Hey
Also bei meiner 1. Tochter hieß es ab der 19. Woche dass er auf ein Mädchen tippt, aber sicher wäre es nicht, da sie sich bis zur 26. Woche NIE gezeigt hat und immer die Beine zusammen hatte , war aber wirklich ein Mädchen . Und jetzt gab es den 1. vorsichtigen Tipp Anfang der 17. Woche (wieder ein Mädchen), dann nochmal in der 19. Woche (auch Mädchen) und jetzt beim letzten Termin in der 23. Woche immer noch ein Mädchen

LG
Bine mit Mäuslein inside (24. Woche)

Ich
kann Euch garnicht sagen wie sehr ich hoffe, dass der Arzt sich vertippt hat... Aber man muss es eh nehmen wie es kommt

Gefällt mir
12. September 2010 um 22:40

Ohhh
das macht Hoffnung !

Gefällt mir
12. September 2010 um 22:54

30ssw und noch kein outing
Nicht mal eine vorahnung
Aber am 17 ten geh ich ohne ein outing nicht aus der praxis
Lg blumi und krümel 30ssw

Gefällt mir
12. September 2010 um 23:04

Oje
in der 30SSW noch kein Outing, ups
Da macht es einer aber spannend

Gefällt mir
12. September 2010 um 23:11

Ja das kann man laut sagen
Immer die beinchen zusammen gekniffen! Oder liegt so blöd! Da war bis jetzt nix zu machen selbst beim 3 D us nicht
Haben alles soweit neutral gekauft Kinderzimmer kinderwagen
wollen wir mal am Freitag hoffen das er oder sie sich zeigt
Sonst wirds ein Überraschungsbaby
Hauptsache gesund

Gefällt mir
12. September 2010 um 23:13
In Antwort auf fifi_12130390

Ja das kann man laut sagen
Immer die beinchen zusammen gekniffen! Oder liegt so blöd! Da war bis jetzt nix zu machen selbst beim 3 D us nicht
Haben alles soweit neutral gekauft Kinderzimmer kinderwagen
wollen wir mal am Freitag hoffen das er oder sie sich zeigt
Sonst wirds ein Überraschungsbaby
Hauptsache gesund

Ich
glaube jetzt würde ich es mir auch nicht mehr sagen lassen... Jetzt hast du es ja fast geschafft da kannste dich auch überraschen lassen oder nicht ???

Gefällt mir
13. September 2010 um 8:49

Hey Cassy,
in meiner 1. ss wollte meine damalige FÄ überhaupt keine frühen Aussagen bzgl. des Geschlechts machen (wenn ich mir manche Antworten hier im Forum durchlese, verstehe ich auch warum ) und das erste Outing(dafür war sie sich aber sehr sicher) gab es bei 19+1 - ein Mädchen, dabei ist es auch geblieben.

In meiner 2 ss (andere FÄ) gab es ein erstes vorsichtiges Outing bei 15+0 (Junge), aber nur zu 70% , ehrlich gesagt ist man nach so einem Outing genauso schlau wie vorher . Daher kann ich mir wirklich nicht vorstellen, wie man bei 12+2 schon etwas sehen kann , und ich würde an deiner Stelle weiterhin von einer 50/50 Chance ausgehen.

LG, Mila 21 ssw (die vlt. heute erfährt ob sie ein kleines Mädchen oder einen kleinen Jungen bekommt )

Gefällt mir
13. September 2010 um 9:13
In Antwort auf alissa08

Hey Cassy,
in meiner 1. ss wollte meine damalige FÄ überhaupt keine frühen Aussagen bzgl. des Geschlechts machen (wenn ich mir manche Antworten hier im Forum durchlese, verstehe ich auch warum ) und das erste Outing(dafür war sie sich aber sehr sicher) gab es bei 19+1 - ein Mädchen, dabei ist es auch geblieben.

In meiner 2 ss (andere FÄ) gab es ein erstes vorsichtiges Outing bei 15+0 (Junge), aber nur zu 70% , ehrlich gesagt ist man nach so einem Outing genauso schlau wie vorher . Daher kann ich mir wirklich nicht vorstellen, wie man bei 12+2 schon etwas sehen kann , und ich würde an deiner Stelle weiterhin von einer 50/50 Chance ausgehen.

LG, Mila 21 ssw (die vlt. heute erfährt ob sie ein kleines Mädchen oder einen kleinen Jungen bekommt )

Oh
super, ich drück dir die Daumen, dass du es heute erfährst... Sag mir bescheid, okay ?

Gefällt mir
13. September 2010 um 9:31
In Antwort auf an0N_1235882199z

Oh
super, ich drück dir die Daumen, dass du es heute erfährst... Sag mir bescheid, okay ?

Ich melde mich heute Nachmittag wieder (Termin ist um 13 Uhr) .

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen