Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Outing bei 13 2

Outing bei 13 2

23. Juli 2013 um 15:58

War heute bei der nfm und der arzt hat mir das geschlecht verraten.

Klar, sieht es momentan gleich aus... Also ich mein das mit dem schniedel. Nur es kommt halt auf den winkel an, wie "der schniedel" steht.

Ist er steiler als 30 grad wirds ein junge.
Ist er waagerecht wirds ein mädi.

Bei meiner maus heute wars komplett waagerecht
Der arzt meint 95% mädchen. Juhuuu.

Wer von euch hatteauch so früh einouting, bei dem es geblieben ist.

Lg

Mehr lesen

23. Juli 2013 um 16:09


Ich hoffe das man morgen einem blick erhaschen kann...
Eine woche später geh ich zum 1.screnning
Da ich schon tochter und sohn habe bin ich mal gespannt....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juli 2013 um 17:37


ich hatte mein outing bei 13 3 und bis jetzt 29 5 ist es beim jungen geblieben bis jetzt immer sehr eindeutig gezeigt

lg yaya + babyboy 30ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juli 2013 um 19:35

Ich
Habe auch in der 13. woche ein "outing" bekommen. Vermutung mädchen
Jetzt bei der FD in der 22. woche ist es mit Sichherheit ein mädchen. Also... Bei mir hat es gestimmt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juli 2013 um 19:36
In Antwort auf bearchen824

Ich
Habe auch in der 13. woche ein "outing" bekommen. Vermutung mädchen
Jetzt bei der FD in der 22. woche ist es mit Sichherheit ein mädchen. Also... Bei mir hat es gestimmt

Ob
Es wirklich eins ist sag ich dann im Dezember

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juli 2013 um 20:51


Bei meinem sohn wurde mir bei 11 5 gesagt dass es ein junge wird.... Hat jadann gestimmt.

Mal schauen... Bin aber zuversichtlich weil mein gefühl von anfang an mädchen gesagt hat

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juli 2013 um 20:52
In Antwort auf bearchen824

Ich
Habe auch in der 13. woche ein "outing" bekommen. Vermutung mädchen
Jetzt bei der FD in der 22. woche ist es mit Sichherheit ein mädchen. Also... Bei mir hat es gestimmt


Du machst mir hoffnung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juli 2013 um 21:05

Obwohl
Ich gern einen jungen gehabt hätte, hatte ich auch mädchen im gefühl. Und schwupp da ist sie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juli 2013 um 22:26

Bei mir wars
bei 13+5 und es hat gestimmt!!

Übrigens sagte der Arzt, er dürfte es eigentlich erst nach vollendeter 14.SSW sagen, da gäbe es ein Gesetz, damit niemand mehr wegen dem Geschlecht abtreibt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juli 2013 um 23:34


Also die jenigen, die wegen des geschlechtes ein kind so spät abtreiben, gehören rückwirkend selbst abgetrieben!!!! Pfuiiii!!

Egal wie sehr ich mir ein mädchen wünsche, ich würde mein kind nie antreiben! Und schon gar nicht wenns heissen würde: es wird ein junge..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juli 2013 um 8:27

Unter bestimmten Voraussetzungen
1. Gutes US Gerät
2. Erfahrener Arzt
3. Optimale Lage des Babys

... ist die Wahrscheinlichkeit gut dass es schon stimmt. Heutzutage zumindest.
Bei meinen Sohn hatte ich ab der 15. Woche die "Vermutung" Junge vom FA bekommen da wars mir eigentlich schon klar. In der 17. Ssw war er sich dann ganz sicher !

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juli 2013 um 10:23
In Antwort auf strawberrycat90

Unter bestimmten Voraussetzungen
1. Gutes US Gerät
2. Erfahrener Arzt
3. Optimale Lage des Babys

... ist die Wahrscheinlichkeit gut dass es schon stimmt. Heutzutage zumindest.
Bei meinen Sohn hatte ich ab der 15. Woche die "Vermutung" Junge vom FA bekommen da wars mir eigentlich schon klar. In der 17. Ssw war er sich dann ganz sicher !

Lg


Der meinung bin ich auch.

Ich war bei der nackenfaltenmessung in einem spezialisiertem diagnostik-institut. Ich glaube schon dass die dort die besten geräte haben... Der arzt hat sogar auf 3d/4d umgeschalten und arbeitet schon mehr als 20 jahre als feindiagnostiker.

Er meinte sogar: wenns ein junge wird, bekommen sie ein monatsgehalt von mir

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juli 2013 um 10:39

Huhu
also bei mir hat es immer gestimmt und ich hab es 2x um diese Woche erfahren.
Wie Du selbst geschrieben hast, sehen Jungs und Mädels in dem Stadium ziemlich ähnlich aus, aber ein guter Frauenarzt mit gutem Gerät, kann den Unterschied deutlich erkennen anhand von dem Winkel.. Die meisten Ärzte sagen es nur nicht so früh.
Aber mein Frauenarzt hat es mir jedes Mal genau erklärt. Er ist Pränataldiagnostiker und weiß wirklich wovon er redet.
natürlich kann ich dir nicht sagen, wie dein Arzt schallt, oder wie genau die Aussage von deinem Arzt ist.
Aber was ich sagen kann, ja man kann definitiv in diesem frühen Stadium erkennen ob Mädel oder Junge.. Liegt einfach am Frauenarzt, an dessen Erfahrung und an seinem Ultraschallgerät.. aber möglich ist es..
Bei mir hat es bei meinem Sohn, wie bei meinem Mädel gestimmt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juli 2013 um 13:06

Mhhh....
...ich würde mich noch nicht darauf versteifen. meiner meinung nach ist ein outing erst so ab der 16. ssw. sicher. um die 20 ssw. sogar nocht mehr.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juli 2013 um 13:09
In Antwort auf marija_11853048

Mhhh....
...ich würde mich noch nicht darauf versteifen. meiner meinung nach ist ein outing erst so ab der 16. ssw. sicher. um die 20 ssw. sogar nocht mehr.

...
ich meinte "noch"

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juli 2013 um 16:24


Also, meine Ärztin vermutete in der 16. Ssw, dass wir einen Jungen bekommen. In der 20. Woche sagte sie, dass es zu 80% ein Mädchen wird. In der 24. Ssw war's dann plötzlich wieder ein Junge. Und dabei ist es jetzt auch geblieben!

Ich halte nichts (mehr) von so frühen Outings! Sind nicht verlässlich...

LG
wonderbelly 30+5 <3

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juli 2013 um 17:26

13+4
hatte ich mein jungsouting. und es war auch sehr klar zu sehen und hat auch gestimmt. hab hier nen zweijährigen bubi sitzen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juli 2013 um 18:01

Nee
Eigentlich nicht. Nur ne vermutung. Mein fa meinte mit viel glück sieht man es ab der 15. woche. Der chefsrzt im krankenhaus meinte ab der 19. könnte man es gut erkennen. Falls das kind es zulässt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juli 2013 um 20:23

Bei 12 2
Wurde mir gesagt das wir uns auf ein weiteres mädchen erwarten...
Bin ausser mir vor freude....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juli 2013 um 20:24
In Antwort auf patty_12111838

Bei 12 2
Wurde mir gesagt das wir uns auf ein weiteres mädchen erwarten...
Bin ausser mir vor freude....

Haha
Deutsche sprache sehr schwer

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juli 2013 um 20:28
In Antwort auf patty_12111838

Haha
Deutsche sprache sehr schwer

Bei
Unser sohn auch 12 3 stimmte es
Tochter bei 13 ssw stimmte auch
Und wieder 12 2 ein mädchen bin ich mir sicher das es stimmt...
Haben ein guten FA

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Oktober 2013 um 0:28


An alle die es interessiert ob so ein frühes outing sich bewahrheitet:

Ja, in der 23 ssw wurde mir defintiv ein mädchen geoutet. Juhuuu

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Oktober 2013 um 0:56


Ich würde mich nicht mehr auf ein so frühes outing verlassen, bei 15+2 hiess es junge und bei 23+2 war es auf einmal ein Mädl <3

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper