Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Outing bei 13+0 ssw...wie sicher??

Outing bei 13+0 ssw...wie sicher??

17. November 2011 um 8:19

ich war gestern zur nackenfaltenmessung.. es ist alles wunderbar mein baby ist sooo riesig geworden und hat am daumen gelutscht (oh man bin ich verliebt!) er sagte mir, das alles nach einem mädchen aussieht, weil er meint die scharmlippen gesehen zu haben. er sagte aber auch er würde nun noch nicht dafür unterschreiben. wer hatte auch so ein frühes outing und bei wem war es dann richtig? ich bin so gespannt!

nina mit evtl kleiner prinzessin inside nun 14 ssw

Mehr lesen

17. November 2011 um 8:31

Omg
das sieht ja fast gleich aus aber wieso sagt er es dann? naja mir ist das geschlecht eh egal! wenns ein mädchen wird, dann haben wir 2 prinzessinen und damit kenn ich mich dann auch aus... wenns ein junge wird, dann ist mein mann nicht ganz allein und man hat beides mal gehabt als alles hat seine guten seiten! ich will doch einfach nur shoppen gehen naja aber bevor es nicht sicherer ist werde ich es wohl bleiben lassen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. November 2011 um 8:32

Hehe
naja die chance ist ja auch 50/50
aber irgendwie habe ich es im gefühl das es ein mädchen wird... naja aber spätestens im mai nächsten jahres weiss ich es genau

17. November 2011 um 8:56

Ich hatte
Mein outing in der 14ssw und es gab eine kleine prinzessin wie mir gesagt wurde. Aber das war eine 4d ultraschall, da konnte man wirklich alles ziemlich gut sehen.
Jetzt ist 9 1/2 monate alt.

Jetzt bin ich wieder schwanger in der 21ssw. Habe heute fa termin am nachmittag und will endlich wissen was es wird.

17. November 2011 um 9:05

Hey
Mein FA meinte bei 12 plus 4 das es nach nem jungen aussieht und es hat gestimmt

Lg

Bine und adrian (5 wochen alt)

17. November 2011 um 10:44

Hey
ich habe am Montag meine Nckenfaltenmessung,
Jetzt wollte ich fragen wurde sie bei dir vaginal gemacht oder schon über den bauch?
und hast du ein foto vom zwergi mitbekommen?

lg michelle 11+5

17. November 2011 um 12:51
In Antwort auf lilo_12538249

Hey
ich habe am Montag meine Nckenfaltenmessung,
Jetzt wollte ich fragen wurde sie bei dir vaginal gemacht oder schon über den bauch?
und hast du ein foto vom zwergi mitbekommen?

lg michelle 11+5

Bei mir
über den bauch.. aber er sagte bei mir geht es schon, weil ich sehr schlank bin... aber denke das würde auch gehen, wenn man ein bisschen "mehr" auf den rippen hat.

17. November 2011 um 12:53

Bei 13+2
hatte ich ein vorsichtiges Jungenouting, was sich in der 20. SSW zu 100% bestätigt hat

Aber bei Mädchenoutings, vorallem so früh, wäre ich vorsichtig...manchmal lässt sich das noch nicht mal in der 20. SSW oder später genau sagen. Da ist es schwieriger was zu erkennen als bei einem Jungen.

Lg
Dodi + Babyboy 35. SSW

17. November 2011 um 13:41

Huhu
In der 14. Ssw sagt ne ärztin im kh das es nach nem Jungen aussieht und das hat sich dann in der 21. Ssw nochmal zu 100% bestätigt

Lg

17. November 2011 um 14:00

Hatten
auch in der 14 ssw ein Jungen Outing, welcher sich diese Woche ( 22 ssw ) als Mädchen geoutet hat

17. November 2011 um 14:27

Mein frühes mädchen-outing
ist mittlerweile 3 Jahre alt und heißt Noah. Erst 4 Wochen vor der Geburt ist der DrexxxSchxxx-Arzt von seiner 100prozentigen Mädchen-Vorhersage (hier kann man deutlich die Schamlippen sehen) abgerückt. Da war schon alles tapeziert, eingekauft und fertig. Das war echt hart!

Also tue Dir selbst einen Gefallen und versteif Dich nicht drauf.

Alles Gute!

17. November 2011 um 15:22
In Antwort auf jayme_12857475

Mein frühes mädchen-outing
ist mittlerweile 3 Jahre alt und heißt Noah. Erst 4 Wochen vor der Geburt ist der DrexxxSchxxx-Arzt von seiner 100prozentigen Mädchen-Vorhersage (hier kann man deutlich die Schamlippen sehen) abgerückt. Da war schon alles tapeziert, eingekauft und fertig. Das war echt hart!

Also tue Dir selbst einen Gefallen und versteif Dich nicht drauf.

Alles Gute!

Hihi
ich versteif mich auch nicht drauf.. fand es eh schon komisch das er was gesagt hat

17. November 2011 um 16:20

Also drauf verlassen würde ich mich da noch lange nicht
Du bist ja ganz frisch schwanger.

Aber im Hinterkopf behalten und immer wieder mal nachfragen

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club