Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Outing:80% Mädchen, 13.SSW, bei wem bliebs dabei

Outing:80% Mädchen, 13.SSW, bei wem bliebs dabei

13. August 2013 um 21:02

Hallo Zusammen,

Ich hatte ein 80%iges Mädchen Outing in der 13.SSW - danach sah man wochenlang nichts mehr, da die Nabelschnur im Weg war! Bei wem war es ähnlich und hat sich das Outing bestätigt!???

Mehr lesen

13. August 2013 um 23:01

Outing in der 13. Ssw?
Guten Abend!

Da haste aber echt ein frühes Outings bekommen... Bei uns hieß es in der 20. Woche, dass wir zu 80% ein Mädchen bekommen. Seit der 24. Ssw ist es ein Junge. So viel zum Thema Verlässlichkeit! Ich halte die 13. Ssw für sehr früh und denke, dass es eher eine 50:50 Prognose ist... Was ich damit sagen will: Verlass Dich nicht drauf!

LG
wonderbelly 33+4

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. August 2013 um 1:03

Outing in der 13ssw ??
das ist echt krass früh.
ich hab meines um die 20ssw rum bekommen das es ein Mädel wird.....
ich würde mich noch nicht darauf verlassen....
wie weit bist du denn jetzt??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. August 2013 um 5:10

Mädchenoutings sind schwer
Demnach wäre ich auch vorsichtig
Wann hast du deinen nächsten Termin und wie weit bist du jetzt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. August 2013 um 14:26

Ich bin nun in der 19.SSW ... morgen habe ich Termin
...ich sag mal Bescheid, ob man es dann genau sehen konnte! Sooooo aufgeregt ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. August 2013 um 15:55

Huhu
also mein Sohn sollte bis zum 6 Monat auch ein Mädchen werden also bei Mädchenoutings wäre ich ganz vorsichtig bei meinr besten Freundin hieß es damals auch es ist ein Mädchen die hatte alles in rosa und was kam raus ein Junge

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. August 2013 um 18:55


in der 12ten Woche sieht beides noch gleich aus ... da gibt's noch kein "Outing" sondern nur Raterei, die Chance ist ja 50:50 ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. August 2013 um 19:32

..
Ich hatte in der 13ten Woche 80% Junge..In der 21ten kam dann 99% Mädchen^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. August 2013 um 10:05

Outing hat sich bestätigt - Juchuuuuuu, wir bekommen ein 2tes Mädchen
Über einen Jungen hätte ich mich genauso gefreut, aber es ist so schön, wenn man das Baby jetzt personifizieren kann und dementsprechend shoppen und das Zimmer gestalten. Zumal ich noch so viele schöne Sachen meiner ersten Tochter habe.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper