Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Outing 18+4. Endlich richtig oder vielleicht doch noch falsch?

Outing 18+4. Endlich richtig oder vielleicht doch noch falsch?

25. Februar 2015 um 23:58

Hallo meine Lieben,

mal wieder das leidige Thema Outing. Haben wir ja nun schon oft genug gehabt. Ich war am Montag bei 18+4 beim Gyn. Bei 13+4 hat er schon eine Vermutung mit Mädchen geäußert. Jetzt lag der Wurm in BEL und mit dem Rücken zu uns. Er hat probiert so gut es geht zwischen die Beine zu schallen. Hat uns auch gezeigt das sind die Schamlippen, der Hodensack sieht anders aus auf Bildern und da ist auch kein Schnipi zu sehen also 100% Mädchen. Also ja man hat schon sehen können das es wohl eher nach Lippen wie nach Hodensack aussieht aber die berühmten drei Striche oder die Kaffeebohne wurde nicht gesehen, da "sie" etwas schräg lag und sich nicht besser zwischen die Beine schauen lassen wollte. Was sagt ihr dazu? Also in einer Woche steht noch FD im KH an. Bin mal gespannt, ob der Dr. das gleiche bestätigt. Also letztlich ist es egal, Hauptsache gesund. Nur ich möchte jetzt nicht schon losremnen und einkaufen gehen und es allen erzählen und nachher ätschi
... Eure Meinung dazu. Danke!

Mehr lesen

26. Februar 2015 um 0:56

Ja...
Da bin ich auch der Meinung, aber der "sack" ist doch schon angelegt oder nicht?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Februar 2015 um 6:52

30. Ssw
Huhu

Wir mussten auch bis zur 27. Ssw warten bis sich unser Mädchen hat zwischen die Beine gucken lassen. Davor, als die Ärztin nur von unten schallen konnte,in der 24. Ssw,hat sie zwar auch Schamlippen gesehen, aber sie legte sich nur auf 80% fest. Sie sagte ein sicheres Outing gibt es nur wenn man zwischen die Beine Kommt Und sie alles gesehen hat
In der 15. Ssw war die Tendenz auch eher zum Jungen, war aber auch eine.jüngere und andere Ärztin.

Denke Mädchen zeigen sich generell eher später und die Jungs früher.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Februar 2015 um 10:13

Heyy
Bist du nicht auch bei rundumsbaby.de angemeldet? Der text kommt mir so bekannt vor
ich kann dir nur von meiner ersten ss berichten es hieß ewig lange es wird ein junge aber innerlich wusste ich dass es ein Mädchen wird irgendwie... und im 7. Monat hat der arzt dass dann endlich bestätigt...

Bin jetzt ende 10. Woche und hoffe auch in der 14.-15. Woche auf ein outing
denke aber die Nabelschnur wird oft mit jungengeschlechtsteilen verwechselt....

Ich tippe dass ich ein Mädchen bekomme... wünsche mir nochmal sehr eins... aber im endeffekt ist es eh egal.. wir wollen ja noch 2 kinder

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Februar 2015 um 10:40

Hey
ja das ist echt ein Thema bin jetzt bei 25+1 und hab noch kein outing. in der 16. Woche hieß es eher junge in der 20. woche wollte mein Arzt sich net festlegen weil er net richtig was sehn konnte. es lag mit dem Po oben er konnte zwar mal kurz zwischen die Beine schaun aber da sah man garnix. heißt also nix. schniedel könnte ja auch nach vorne liegen und die hoden währen noch net draussen. dabei wüsste ich es echt gerne um langsam mal was vorzubereiten zu können. tippe ja eher auf Mädchen. bei meiner Tochter hatte ich in der 24. Woche das outing. naja noch 2 wochen warten dann hab ich wieder us + 3d vielleicht und hoffeentlich dann

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Februar 2015 um 11:52


Bei meinen 2 Grossen hat man es schon genau in der 16.ssw sehen können. Es waren dann Jungs.

Joar diesmal weiss ich es immer noch nicht. Ich bin in der 28.ssw und es ist ein hin und her, der Arzt am Dienstag (Spezialist für 3D US) meinte genau das Gegenteil was mein FA geäussert hatte jetzt bin ich genauso schlau wie vorher und muss mich noch bis morgen gedulden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
ES berechnen
Von: silvia_12956004
neu
26. Februar 2015 um 11:03
Ich musste gerade herzhaft lachen!
Von: edythe_12849850
neu
26. Februar 2015 um 10:58
Schwangerschaftsstreifen
Von: franco_12524829
neu
26. Februar 2015 um 9:58
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen