Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Outing 14+1 sicher??

Outing 14+1 sicher??

14. März 2014 um 11:06

Hallo Mädels...

vielleicht hatte jemand mal die situation von euch oder kennt sich besser aus... wir waren am mittwoch beim ultraschall und meine ärztin meinte erst dass man das gechlecht noch nicht richtig sieht weil die am anfang da unten alle gleich aussehen mein baby hat sich aber schön gedreht und beine gespreizt hab sie dann gefragt was sie denkt was es wäre weil ich auch zwischen den beinen was gesehen hatte und sie meinte es sieht ein bisschen nach junge aus
mhh und jetzt bin ich so unsicher wollte gleich nach jungssachen ausschau halten aber irgendwie hab ich mich nicht getraut... ist das bei 14+1 schon sicher ein jungsouting??

Lg Franzi

Mehr lesen

14. März 2014 um 11:09

Mein
Sohn war in der 14ten Woche zu 90% ein Mädchen !
Ich würde auf so früher outings eher verzichten.
Jetzt beim 2ten Kind lasse ich es mir erst zur 13ten ssw wenn nicht sogar später via 3D/4D zeigen wenn es sich denn zeigen wird.
Denn in der Woche wurde dann nämlich bei meinem Sohn dann erkannt das es doch ein Junge wird und das schön in 3D.
Mein FA hat super Geräte. Sollte er es mir früher in 3D zeigen können, gerne. Ansonsten warte ich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. März 2014 um 11:10

Huch..
Meinte nicht 13 sondern 18te ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. März 2014 um 11:40

Mmmh, ich weiß nicht...
Ich würd eher noch abwarten. Könnte ja auch die Nabelschur gewesen sein, die da zwischen den Beinen baumelt

Warte mal lieber ab mit dem Shoppen. Bei mir kam das Outing erst so in der 22. ssw. beim Organscreening.

Und 100% Sicherheit hat man ja sowieso erst bei der Geburt bzw. einem Chromosomentest

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. März 2014 um 11:44

Najaaa
Also ich habe in der 14. ssw ein jungenouting bekommen und dabei blieb es dann auch..

Sicher ist ein jungenouting aber erst, wenn man auf dem US die hoden erkennt..
Denn mädels haben das nicht, logisch ^^

Ich würde den nächsten termin noch abwarten bevor du so richtig loslegst

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. März 2014 um 11:46

Meine
2 jungs haben sich aich so früh geoutet...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. März 2014 um 14:01

Hallo
Mein Jungenouting war auch in der 14ssw, und es hat gestimmt.
Würde mich aber den beiden vor mir anschließen und den nächsten Termin nochmal abwarten zwecks dem Shoppen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. März 2014 um 14:10

.
Vorsichtiges Jungenouting bei 16*0. Zwergi hat uns dann beim nächsten und den folgenden Terminen jedes Mal mit gespreizten Beinen ihre Schamlippen gezeigt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. März 2014 um 15:57

->
Huhu,

Ich hatte mein fa auch um den zeitpunkt gefragt und er meinte nur das es ( wenn überhaupt ! ) milimeter ausmachen und er nichtmal ne vermutung abgibt weil zb die schamlippen auch erstmal größer aussehen können und man es falsch deuten könnte.
Ich würde mich an deiner stelle nicht drauf verlassen..

schöne kugelzeit noch =]

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. März 2014 um 16:13


Bei mir hiess es in der 15.ssw auch junge und nun wird es ein mädchen!!!
Also verlass dich nicht drauf !!!

Gruss madlen und mausi 27.ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. März 2014 um 8:36

Ok
Ich warte einfach bis zur feindiagnostik. .. sie klang halt so unsicher mit ihrer Aussage. .. das macht einen dann stutzig... aber wahrscheinlich hätte ich nicht so oft nachfragen sollen hehe.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen