Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Outing 12.ssw ???

Outing 12.ssw ???

29. Juni 2014 um 9:49

hi ihr lieben
bin grad n bissl verwirrt. ich atte bei 11+2 mein 1. screening beim fa. sie schallte recht lange und meinte alles sehe gut aus.

mehr oder weniger aus spaß fragte ich ob man denn schon erkennen könne welches geschlecht es wird. ich rechnete mit einem grinsen und einem nein als antwort. ich schaute dann nochmal und meinte sie sehe einen zipfel und tendiere zu einem jungen.

ich kann mir aber beim besten willen nicht vorstellen, dass man so früh schon was dazu sagen kann. sehen zu diesem zeitpunkt nich beide geschlechter noch relativ gleich aus?? was denkt ihr?

lg, praymyangel 12+1

Mehr lesen

29. Juni 2014 um 10:12

Hallo
also was den winkel angeht weiß ich nicht ob sie danach geschaut hat, denk mal schon. sie ist pränataldiagnostikerin, also die geräte sind schon top. mh da wird sie wahrscheinlich dann doch recht haben

Gefällt mir

29. Juni 2014 um 12:42

Ja
Das geht. Meine Fa ist eine sehr gute Diagnostikerin. Sie hat beide Jungs bei mir in der 12 ssw erkannt. Wir haben uns zwar nicht 100% drauf verlassen und uns noch alles offen gehalten, aber um die ca. 20 ssw konnten wir direkt die beiden pullermänner zwischen den Beinen sehen

Gefällt mir

29. Juni 2014 um 13:04

Hey ho
Hey praymyangel. Du bist aber schon in der 13.SSW (bei 12+1) !
Bei mir haben sie es bei 12+2 auch bereits vermuten können und bei 16+2 erneut. Ich frag aber jetzt jedes Mal nach, damit es bei dem Jungen-Outing auch bleibt
Liebe Grüße,
Muddl (17+6)

Gefällt mir

29. Juni 2014 um 13:05
In Antwort auf muddlkuddl

Hey ho
Hey praymyangel. Du bist aber schon in der 13.SSW (bei 12+1) !
Bei mir haben sie es bei 12+2 auch bereits vermuten können und bei 16+2 erneut. Ich frag aber jetzt jedes Mal nach, damit es bei dem Jungen-Outing auch bleibt
Liebe Grüße,
Muddl (17+6)

Sorry
Falsch gelesen du weißt wie weit du bist

Gefällt mir

30. Juni 2014 um 16:07
In Antwort auf muddlkuddl

Sorry
Falsch gelesen du weißt wie weit du bist

Hihi
ja weiß ich^^
naja, ich stell mich dann jetzt erstmal auf einen jungen ein und warte das nächste screening ab um gewissheit zu bekommen

Gefällt mir

30. Juni 2014 um 17:43

..
Das kann sich noch einmal ändern

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen