Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Outig was meint ihr?

Outig was meint ihr?

5. September um 19:12

Hallo meine lieben ich bin neu hier und hätte eine Frage ich habe euch ein Bild mit angepintet ich habe ein 95 prozentiges outig bekommen das es ein Mädchen ist aber ich bin etwas verunsichert da meine Frauenärtzin es sehr unsicher gesagt hat sie meinte es könnte sein das der pipi nach oben zeigt und sie ihn nicht sieht was meint ihr ? 
Vielen Dank im voraus )

Mehr lesen

5. September um 20:26

Hi, in welcher SSW. bist du? Wenn es 23.ist kann es schon sicher sein, aber ich würde mich warten bis es 100% sicher ist!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. September um 20:29
In Antwort auf qiu_18586195

Hallo meine lieben ich bin neu hier und hätte eine Frage ich habe euch ein Bild mit angepintet ich habe ein 95 prozentiges outig bekommen das es ein Mädchen ist aber ich bin etwas verunsichert da meine Frauenärtzin es sehr unsicher gesagt hat sie meinte es könnte sein das der pipi nach oben zeigt und sie ihn nicht sieht was meint ihr ? 
Vielen Dank im voraus )

Ist echt schwer zu erkennen. 

Bei Mädchen sieht man eigentlich deutlich ein "Brötchen"

Aber das Bild ist leider nicht eindeutig und du bist genau so schlau wie vorher... 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. September um 10:15

Herzlichen Glückwunsch, es wird ein Baby!😁

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

6. September um 10:35
In Antwort auf butterfliegenbeinchen

Herzlichen Glückwunsch, es wird ein Baby!😁

so siehts aus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen