Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

OT:Wo bekomme ich Muslitos???

27. September 2010 um 18:39 Letzte Antwort: 13. September 2011 um 17:34

Hey Mädels,
nachdem ich heut gefragt hab, was ihr esst, hab ich gleich die nächste Essensfrage . Ich liieebe Muslitos, würd sie gern am Wochenende machen. Dafür müsste ich aber extra zu nen Feinkostladen, im Supermarkt hab ich die noch nie gesehn...
Weiss jemand, ob man die online irgendwo bestellen kann? Hab bis jetzt im Netz nix gefunden....

Bitte um Hilfe, eine Heisshunger geplagte April mit Baby 23 ssw

Mehr lesen

27. September 2010 um 18:46

Was sind denn Muslitos? Klingt irgendwie lecker? Wie macht man die?

Gefällt mir

27. September 2010 um 18:52

Das ist paniertes und frittiertes Krebsfleisch, so die Form und grösse wie ein Ei. Da steckt eine Krebsschere drin. Sonst einfach mal googlen. Die sind soo lecker, am besten mit Aiolicreme

Konnte den Link von dir leider nich öffnen

Gefällt mir

27. September 2010 um 19:10

Jaaa
die meinte ich ABER was heisst jetzt Surimi? In dem Laden, wo ich sie sonst immer geholt hab, stand da nur was von Krebsfleisch, nix mit Surimi... Oh man, soo blöd dass der Laden nich mehr da is. Steht Surimi nicht für Imitat?
Sind auf jeden Fall Hammer lecker, wenn ihr nen portugiesischen laden in der Nähe habt, unbedingt mal ausprobieren!

Gefällt mir

27. September 2010 um 19:17

Sorry....

Toll, kann ich nich bestellen... Aber son Imitatzeugs will ich auch nich. Wer weiss, was da drin is.

Gefällt mir

13. September 2011 um 17:34
In Antwort auf

Was sind denn Muslitos? Klingt irgendwie lecker? Wie macht man die?

Muslitos?
Die sind sehr lecker...ich bin Portugiese und in unserem Portugiesenverein haben wir einen Laden..dort gibt es die...Bei uns sind die ein Renner..Überwiegend Deutsche kaufen das... http://www.centro-portugues.com/ schau mal hier... oder mich anschreiben..radsc@live.de

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers