Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / OT: Witz aus dem Tierreich

OT: Witz aus dem Tierreich

18. November 2009 um 18:17 Letzte Antwort: 21. November 2009 um 17:52

Im Reich der Tiere ist der Löwe der König und was er sagt ist Gesetz.

Eines Morgens lässt der Löwe alle Tiere zu sich rufen und sagt: "Jeder von euch geht jetzt los und holt mir was zu essen und zwar was Fleischiges! Wenn jemand diese Aufgabe nicht schaffen sollte schlag ich ihm mit meinem Penis auf den Kopf!"

Später am Abend kommt der Hase mit einem Korb voll mit Karotten und sagt: "Löwe versteh doch ich bin ein Hase ich kann nicht jagen. Aber ich hab dir Karotten mitgebracht".

Da holt der Löwe sein Ding raus und prügelt damit auf den Kopf desHasen.

Der Hase weint lacht weint lacht da fragt der Löwe:

"Warum weinst du?"

Da sagt der Hase: "Das tut weh!"

Da fragt der Löwe: "Und warum lachst du?"

Da sagt der Hase:"Da hinten kommt der Igel mit Pilzen!!!

Mehr lesen

18. November 2009 um 20:37

Absolut
spitze! Den bekommt morgen gleich meine Hebamme zu hören! Die steht auf solche Witze! GRINS

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
18. November 2009 um 23:06

DANKE!!!
Ich hab selten so über einen Witz gelacht!
Als ich den meinem Mann vorgelesen habe konnte ich fast nicht zu Ende lesen vor lachen...

Ich hätte fast die Pointe versaut!

LG, Eeyore

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
19. November 2009 um 9:29

Ich weiß auch einen
Treffen sich zwei Hunde beim Tierarzt. Meint der Erste: "Sag' mal, warum bist du denn hier?" - "Ich habe die Tochter unseres Nachbarn gebissen. Und jetzt soll ich eingeschläfert werden. Und du?" - "Ich habe im Badezimmer gelegen, als mein Frauchen 'reinkam. Und als sie sich dann über die Badewanne gebückt hat, hab' ich sie von hinten genommen." - "Oh je, und jetzt wirst du auch eingeschläfert?" - "Nein, ich bin nur zum Nägelschneiden hier."

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
19. November 2009 um 10:35


Irgendwo in Sachsen.....
Ein Vater sitzt mit seinem Sohn auf einem Jägerstand im Wald und wollen Tiere beobachten.
Der Vater schaut in Richtung Süden und sieht auf einer Lichtung eine nackte Frau in der Sonne liegen.
Sein Sohn blickt in Richtung Norden und sieht 3 Füchse.
Sohn: Baba, Baba! Fikse Fikse!
Vater: Ja, aber nur wenn du de Muddi nüscht sochst!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
19. November 2009 um 10:47

Weiß noch einen..
Ein Obdachloser durchsucht jeden Abend Mülltonnen nach etwas Essbarem.
Eines Tages endeckt er in einer Tonne einen Spiegel.
Er blickt in den Spiegel und schreit: "Oh mein Gott, eine Leiche!"
Als die Polizei eintrifft, blickt der Beamte in den Spiegel: "Der arme Mann, den haben sie aber übel zugerichtet!". Der Polizist steckt den Spiegel als Beweismaterial in seine Jackentasche. Als er nach Dienstende nach Hause kommt durchsucht seine Tochter die Jacke ihres Vatern nach Kleingeld und findet den Spiegel. Schockiert ruft sie die Mutter:" Mama, Mama! Der Papa hat ne Freundin!"
Die Mutter sieht den Spiegel und sagt zu ihrem Mann :" Na da hast du dir aber ein hässliches Weib ausgesucht!"

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
19. November 2009 um 13:04

Ich hab auch einen


Vier Angler sitzen zusammen in der Kneipe und besprechen, wann und wo sie sich das nächste Mal zum Angeln verabreden können.

Einer der Kumpel druckst den ganzen Abend rum und weiß nicht wie er es den Kumpels beibringen soll, dass er voraussichtlich keinen Ausgang bekommt von seiner Frau.

Als er endlich rauskommt mit der Sache wird er natürlich den Rest des Abends damit aufgezogen.
Völlig frustriert schiebt er ab und wünscht den Kumpels noch ein schönes Angelwochenende.

Die 3 Kumpel machen sich auch am nächsten Samstag in der Früh um 5.00 Uhr auf, um einen guten Platz zu besetzen.
Als sie sich durch das Unterholz bis zum See vorgearbeitet haben, sehen sie ihren 4. Kollegen.
Der sitzt dort im Klappstuhl, die Angeln ausgeworfen, ein kleines Lagerfeuer im Rücken und eine Dose Bier in der Hand.

"Wo kommst du denn jetzt her? Du hattest doch keinen Ausgang?"
"Ich bin auch schon seit Freitag hier!"
"Und, wie kommt das so plötzlich?"
"Ach so, ja als ich Donnerstag nach Hause kam und mich gerade noch für ein Bier vor die Glotze setzen wollte, stand meine Frau hinter mir und hielt mir die Augen zu". Als ich ihre Hände von meinen Augen gefaltet hatte, stand sie hinter mir in einem durchsichtigen Nachthemd und sagte: " ÜBERRASCHUNG! Bring mich ins Bett, fessele mich und mach was du willst!"

"Und was soll ich noch sagen: HIER BIN ICH!"




Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
20. November 2009 um 19:53

Herr im Haus
Ein Ehemann hat gerade ein Buch zu Ende gelesen mit dem Titel:
Ich bin der Herr im Haus...

Sofort nachdem er das Buch aus der Hand gelegt hat, stürmt er in die Küche und sagt folgendes zu seiner Frau:

Von heute an bin ich der absolute Herr im Haus und mein Wort ist Gesetz.
Du wirst mir heute Abend ein Gourmetabendessen machen, mir danach einen exquisiten Nachtisch servieren.
Dann gehen wir ins Schlafzimmer und werden Sex miteinander haben, wie ich es möchte. Danach lässt du mir ein Entspannungsbad ein und wirst mir den Rücken und die Haare waschen.
Wenn ich dann aus der Wanne steige, wirst du mich abtrocknen und mir den Bademantel bringen, dann wirst du mir die Füße und Hände massieren.
Und dann rate mal wer mich morgen früh anzieht und mir die Haare kämmt?

Darauf seine Frau:
Der Besitzer des Bestattungsinstituts!!!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
21. November 2009 um 10:06


ROFL

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
21. November 2009 um 17:52


Du fährst mit dem Auto und hältst eine konstante Geschwindigkeit.
Auf deiner linken Seite befindet sich ein Abhang.
Auf deiner rechten Seite fährt ein riesiges Feuerwehrauto und hält die gleiche Geschwindigkeit wie du.
Vor dir galoppiert ein Schwein, das eindeutig grösser ist als dein Auto und du kannst nicht vorbei. Hinter dir verfolgt dich ein Hubschrauber auf Bodenhöhe.
Das Schwein und der Hubschrauber haben exakt deine Geschwindigkeit!
Was unternimmst du, um dieser Situation gefahrlos zu entkommen?
-> Vom Kinderkarussell absteigen und weniger Glühwein saufen!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram