Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / OT Wer hat Erfahrungen mit Sky Kabelanschlüssen?

OT Wer hat Erfahrungen mit Sky Kabelanschlüssen?

14. Oktober 2009 um 17:00 Letzte Antwort: 1. September 2014 um 13:15

Ich habe heute in unserer neuen Wohnung ein paar Dinge erledigt und bin kurz einkaufen gegangen und als ich wiederkam hatte mein Mann einen Abovertrag mit Sky kabelanschlüssen in der hand und sagte die Frau hätte ihn gedrängt zu unterschreiben . (er ist Ausläder und kann nicht gut deutsch ) Nun habe ich versucht den Vertragsabschluss telefonisch zu wiederrufen aber die Servicenummer ist nicht richtig die da drauf steht .. Muss ich jetzt etwa warten bis die sich bei uns melden ? oder kann ich da vorher etwas machen ?

würde mich über eure antworten freuen

Liebe Grüße

mary+ chris-anthony

Mehr lesen

14. Oktober 2009 um 17:09

Schieeeb?
Niemand?????

Gefällt mir
14. Oktober 2009 um 17:11

Hmmmm
Kundenservice - Alles rund um Ihr Abo bei Sky.
Sky Deutschland, 22033 Hamburg
Telefon: 0180 51 100 00*

Gefällt mir
14. Oktober 2009 um 17:14

Ist das die
komplette Adresse?

Gefällt mir
14. Oktober 2009 um 17:18
In Antwort auf lexus_12513199

Ist das die
komplette Adresse?

Ja für den Kundenservice was die
Abos angeht...aber die Nummer steht da ja auch

Gefällt mir
14. Oktober 2009 um 17:21


Wenn ich mich recht erinnere hat sie doch OT geschrieben...

Gefällt mir
14. Oktober 2009 um 17:36

Ja
Ist wirklich egal

Gefällt mir
14. Oktober 2009 um 17:52

Danke
,ach ich dann morgen früh sofort ... männer was die sich andrehen lassen echt ..

Gefällt mir
14. Oktober 2009 um 18:02

Er hat den vertrag heute unterschrieben
und morgen werde ich den wiederruf ganz schnell wegschicken und habe auch um eine schriftliche wiederrufsbestätigung gebeten ..

Gefällt mir
14. Oktober 2009 um 18:11

Ok hab ich
hab nochmal durchgelesen habe in keinem Wort eine Kündigung erwähnt habe lediglich widerruf geschrieben ..

Danke für die liebe hilfe ..

bist du nicht auch Februarmami?

Gefällt mir
14. Oktober 2009 um 18:17

Cool
wann ist dein ET und ist es ein junge oder mädchen ??

Ich habe 18.02. ET und kriege einen jungen

Gefällt mir
14. Oktober 2009 um 18:29

Mal gucken welche
Murmel zuerst platzt

deine oder meine

hehe wie soll er denn heissen ?

Gefällt mir
1. September 2014 um 13:15

Dsfsdfsdf
du hast ein Kündigungsrecht von 2 Wochen.

Warum nimmst du nicht ein seriösen verkäufer ?
http://www.sky-angebote24.com/category/angebote/

So blauäugig kann man gar nicht sein.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers