Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / OT - Welches Make Up benutzt ihr ?

OT - Welches Make Up benutzt ihr ?

27. Juli 2011 um 18:24

Hey Mädels..

Ich wollt mal wissen was ihr so für Make Up benutzt.
Welche Marke bevorzugt Ihr ?

Flüssig,Puder,Mouse, Creme ? Was findet ihr gut,besser oder total sinnlos ^^

Billig contra Marke, Hausmarken, Naturkosmetik oder was mögt ihr mehr ?

Ich bin schon soolange auf der Suche nach einem Makeup was preilich bezahlbar ist, man nicht aussieht wie ne Maske aber man auch sieht das eventuell was drauf ist ^^ ich hab schon viel durch von hausmarken über 20 produkte und naturkosmetik.. aber ich bin noch nich so zufrieden, und so ne makeup tube/gläschen hält ja auch ne weile deswegen is immer doof gleich alles durch zu kaufen

wäre echt dankebar wenn ich vielleicht nen paar tips oder totale misskäufe erfahre

lg moki & samira 32+3

Mehr lesen

27. Juli 2011 um 18:34

Ja maybelline
nehm ich zb gerne wimperntusche und eyliner..
ich hatte auch mal makeup mouse von denen aber da hat ich rote flecken am näcshten tag also sehr agressives zeug..

liedschatten hab ich von manhatten ^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juli 2011 um 18:42

Puder
benutze ich zur Zeit.. Manhattan Soft Compact Powder! Kenne sehr viele die davon überzeugt sind!

27. Juli 2011 um 18:59

Mouse
Von so ner billigmarke hab aber grad den Namen vergessen, ich benutz nur Make up wenn wir mal weg gehen ...

27. Juli 2011 um 19:02
In Antwort auf juliet_12289286

Mouse
Von so ner billigmarke hab aber grad den Namen vergessen, ich benutz nur Make up wenn wir mal weg gehen ...

ja na ich nehm ja auch nich täglich make up, aber manchmal nimmt man es ja doch und wenn man dann welches daheim hat was vor dem hausverlassen wieder weg ist oder garnicht abdeckt oder krümelt oder man aussieht wie ne orange oder keine ahnung dann is das doch auch doof

27. Juli 2011 um 19:04

Flüssig und Puder
nehme ich von Dior (gibts bei Douglas). Das ist zwar etwas teurer, aber dafür bin ich endlich mal zufrieden .

Wimperntusche nehme ich von Loreal

27. Juli 2011 um 19:49

Also ich habe aucg lang gesucht hatte vorher immer clinique war mir aber auf dauer zu teuer muss auf der arbeit immer geschminkt sein ( drogerie mit integrierter parfümerie) jetzt benutze ich fast nur noch sachen von artdeco kann ich nur empfehlen auch preislich ist es in ordnung!

Lg
Mel& 34ssw

27. Juli 2011 um 21:27
In Antwort auf hilke_12553487

ja na ich nehm ja auch nich täglich make up, aber manchmal nimmt man es ja doch und wenn man dann welches daheim hat was vor dem hausverlassen wieder weg ist oder garnicht abdeckt oder krümelt oder man aussieht wie ne orange oder keine ahnung dann is das doch auch doof

Das stimmt
Wie gesagt mit dem mouse zeug puder bin ich super zufrieden sieht nich aus wie ne maske und deckt trotzdem hab aber schon von vielen gehört das sie es nich vertragen

27. Juli 2011 um 23:37

Ich
Benutze nur sachen von mäc , die sind so genial und da ich es auch beruflich brauche bei meinen kunden kann dss nützliche mit dem angenehmen verbunden werden

28. Juli 2011 um 12:44

meine haut ist wie das wetter, mal furztrocken, mal eher glänzend, mal ganz normal, mal seh ich aus wie 15 ..

also nich ganz einfach..ich bin auch ein heller hauttyp, wurde schon oft angesprochen obs mir gut geht oder ich eisenmangel habe oder dergleichen weil ich so blass bin

aber ich hasse sonne, ich fang bei jeden mist an zu schwitzen auch wenn ikch nur 1 min auf dem balkon steh ^^

und wenn man so helles make up benutzt und das dekolte etwas dunkler is sieht das auch doof aus

lg moki & samira 32+4

28. Juli 2011 um 13:29

Ich
benutze immer das maybelline superstay 24h make up. das dekt wunderbar und hält den ganzen tag. ich pudere aber die haut trotz dem make up noch da ich finde das make up hällt besser und da ich eher eine mischhaut - fettige haut habe (jetzt in der ss sowiso). den puder find ich von loreal perfect match ganz gut. ab und zu wenn ich kein make up benutze, trage ich den mineralpuder vom body shop auf, der ist zwar teuer aber hält auch sehr gut.

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Natural Deo

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen