Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

OT : Welche Ticks habt ihr?

19. November 2011 um 21:34 Letzte Antwort: 21. November 2011 um 7:27

Hallo Mädels , ich wollte mal wissen welche Ticks ihr habt, damit ich weiß das ich nicht die einzige bin, die bisschen gaga ist

Also ich muss immer direkt vor dem schlafen gehen nochmal auf die Toilette weil sonst kann ich nicht schlafen!

Und meine Knopfleiste von meiner Bettecke MUSS unten sein!!

Und wenn ich mir den Wecker stelle , muss ich zweimal nachschauen ob er auch wirklich gestellt ist


So jetzt seit ihr dran

Mehr lesen

19. November 2011 um 21:50


Hehe 3 Wecker

und das Kofferpacken und entpacken is ja auch geil

Gefällt mir

19. November 2011 um 21:54

Also
mir fällt gerade ganz schnell was ein ...diese fruit Loops von kellogs ...ich muss jede Farbe einzeln essen ...also immer erst die ganzen lila Ringe dann die Orangen usw also ganz schön blöde ...geht mir übrigens bei Gummi Bärchen auch so

Gefällt mir

20. November 2011 um 9:57

Zu viele
Also der Toiletten Gang bevor ich ins Bett gehe muss sein auch wenn ich erst 10 min zuvor war! Milchschnitte in Schichten essen sowie auch raffaelo. Muss mir nivea ins Gesicht tun abends und morgens. Wecker stellen 5 min später nochmals kontrollieren

Gefällt mir

20. November 2011 um 10:29

Hihi...
Ich kann nicht einschlafen wenn die Schranktüre offen ist. Wecker kontrollier ich auch fünf mal. Ich suche jeden Tag mein Autoschlüssel und laufe jedes mal noch mal in die wohnung um zu sehen ob herd platten und kerzen aus sind.

Gefällt mir

20. November 2011 um 10:41

Hihi
Also ich muss meinen Wecker auch vorsrtellen und schau x mal nach ob er richtig sreht.
Wenn ich aus dem Haus gehen will und den Schlüssel gerade erst in die Tasche gepackt habe muss ich trotzdem vor der Tür nochmal schaun und dabei den Svhlüssel in die Hand nehmen.
Esse auch alles in Schichten.
Und beim Essen darf sich nix gegenseitig auf dem Teller berüren obwohl ich es dann mit der Gabel allrs zusammen aufpicke .
Mein Freund hâlt mich schon für total kirre aber was muss muss halt

Gefällt mir

20. November 2011 um 10:43

...
also das mit der Bettdecke habe ich auch...

aufs klo gehe ich immer vor dem zu bett gehen und wenn ich im bett liege muss ich ein paar min. später nochmal.

das mit den verschiedenen schichten bei süßigkeiten habe ich auch, und bei gemüse wie radieschen, da muss erst das pinke ab und dann erst wird das weiße gegessen, und karotten auch erst das äußere und dann den inneren stengel essen.

wenn ich zur türe rausgehe kontrolliere ich immer meine tasche ob wirklich alles drinnen ist.wenn ich vor der türe stehe nochmal und dann gehe ich erst los.


Gefällt mir

20. November 2011 um 23:03


Ich habe gaaaanz arg viele Ticks =)
1. Bilder, Tische, Teppiche ect. dürfen nicht verrückt werden, wenn doch muss das alles gleich neu ausgerichtet werden.

2. Essen wird genauestes Studiert um dann zu entscheiden was ich zuerst esse ( Das beste immer zum Schluss ).

3. Kopfkissen aufschütteln, Knopfleisten alle nach unten zeigend.

4. Die Bettdecke darf unter gar keinen Umständen über das Bett schauen.

5. Nach dem essen muss das Geschirr SOFORT gemacht werden.

6. Vor dem schlafen gehen auf die Pipibox, Bauch eincremen, im Bett dann die Brüste, sicherheitshalber noch mal Pipbox, lesen, Fenster auf, Pippibox die 3. und dann schlafen.

7. Papier von Kinderriegeln ect, muss immer zu Kugeln geknüllt sein.

8. Beim Auto fahren das Fenster immer 3 cm auf haben.

9. Morgens Wecker 1 Stunde früher stellen damit ich noch eine Stunde länger schlafen kann, dann die Weste von meinem Schatz anziehen weil es ja kalt ist ( Fenster ist ja auf ), langsam in die Küche schleichen aber dann doch erst auf die Puppibox, Kaba trinken und mich erst dann langsam aber sicher ins Bad bewegen um meine morgendliche Hygiene zu betreiben.

10. Erst Zähne putzen und dann Haare bürsten nie anders herum!!!!!!!


Gibt bestimmt noch mehr aber das wars dann mal spontan

Ach ja und seitdem ich schwanger bin... Nur den nackten Bauch streicheln, mit Pulli oder T-shirt drüber macht es einfach keinen Spaß


Gefällt mir

20. November 2011 um 23:14


Ich muss bei Mandarinen immer das Weiße abpulen Sitze manchmal 20min an einer Mandarine, weil noch nicht alles weg ist

Ich würde das Weiße auch mitessen, aber ich kann einfach nicht anders xD

Gefällt mir

21. November 2011 um 7:27


dies ist ja meine 4. ss mit meinem 5. kind und komischerweise hab/muss ich in allen ss die pflegeserie von dove benutzen. ich bin süchtig nach dem geruch
lg alex 20.ssw

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers