Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / OT: Weiß jemand, wie man seine Weight-Watchers-Punkte ausrechnen kann?

OT: Weiß jemand, wie man seine Weight-Watchers-Punkte ausrechnen kann?

20. April 2010 um 11:26 Letzte Antwort: 20. April 2010 um 12:32

Ich hatte damals mal so ein schlaues Heft von Weight-Watchers, wo man die Punkte ausrechnen kann, die man täglich essen darf. Ich find das Heft nur leider nicht mehr und möchte aber jetzt langsam mal "ran an den Speck". Kann mir da jemand helfen? Da war doch irgendwas mit Größe, Alter, welche Tätigkeit man ausübt usw.

LG Kerstin + Lena 26 Mon. + Tim 7 Wochen

Mehr lesen

20. April 2010 um 12:32

Hallo
schau mal bei WIKIPEDIA nach, da ist eine Anleitung drin...

Grüssle
Moenliboenli

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen