Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / OT: was wünscht ihr euch zu Weihnachten von euren Männern?

OT: was wünscht ihr euch zu Weihnachten von euren Männern?

10. November 2015 um 11:53 Letzte Antwort: 10. November 2015 um 14:05

Mein Mann tut sich da manchmal bisschen schwer, Geschenke sind nicht so seins. Darum freut er sich immer über Tips. Tja, und ich finds auch immer schwer zu sagen das oder das will ich. Was wünscht ihr euch? Dazu ist vielleicht zu sagen dass wir noch vor Weihnachten unseren ersten Zwerg erwarten.
LG Lilly

Mehr lesen

10. November 2015 um 12:28

Hi
Wir schenken uns nichts. Wir haben von festgestellt, dass es oft nur nerven kostet, also sind wir dazu übergegangen. Zumal wir uns ja auch das kaufen können, was wir uns wünschen, wir haben eine HaushaltsKasse, daher macht es wenig Sinn

Lg jeamy mit Tochter (*2011) und Baby im BauCh 18. Ssw

Gefällt mir
10. November 2015 um 12:33

Huhu
Wir schenken uns nichts!
Haben uns letztes jahr nen tv fürs Schlafzimmer gegönnt!morgen nen kurzurlaub das ist dann unser Geschenk Diesen stress wollen wir uns einfach nicht mehr an tun Hauptsache das Kind ist glücklich

Babymaus mit Sohn 3 und Baby im bauch 25+2

Gefällt mir
10. November 2015 um 12:56

Huhu
Wir schenken uns auch nichts, sondern fahren über Weihnachten in Richtung Harz.
Finde ich persönlich besser als den ganzen Stress mit den Geschenken.

LG Alina + Krümelchen (19+1)

Gefällt mir
10. November 2015 um 13:01

Huhu
In der Situation sind wir auch, kleiner Mann auf dem Weg und Hausbau für 2016 geplant. Deshalb haben wir gesagt, dass wir uns nicht unbedingt was schenken..Unser bestes Weihnachtsgeschenk wird unser Sohn sein

Am Besten sind Dinge, die man zu 2. machen kann oder von denen beide was haben

Gefällt mir
10. November 2015 um 14:05


Also meiner war da bis jetzt immer ganz gut davor muss ich sagen er merkt sich vieles wenn wir durch Geschäfte bummeln und ich irgendwie sag och das ist aber süß oder so..oder er weiß einfach was ich gerade gut gebrauchen kann dieses Jahr schenken wir uns eine Kleinigkeit, da wir im März unser erstes Kind bekommen und wir uns halt finanziell darauf konzentrieren gerade

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook