Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / OT: Was soll ich kochen?

OT: Was soll ich kochen?

9. November 2010 um 13:31 Letzte Antwort: 9. November 2010 um 13:58

Ich hab keine Ahnung, auf was ich Lust hab! Will auch nicht groß kochen (also keinen Braten ect)
Was habt ihr denn so für Ideen?

Danke!

Mehr lesen

9. November 2010 um 13:37

mmmh...
also bei uns gibts heute mal lecker fisch, dazu reis und gemüse

Gefällt mir
9. November 2010 um 13:38

Bei mir
gibts Nudelauflauf !

Gefällt mir
9. November 2010 um 13:39

Ui
das frage ich mich auch schon den ganzen tag.
schwer schwer schwer.....

Gefällt mir
9. November 2010 um 13:40
In Antwort auf letha_12659828

mmmh...
also bei uns gibts heute mal lecker fisch, dazu reis und gemüse

Nudeln...
mit Hackfleischsoße... brauche dazu etwa 20 min.... oder wie ne vorgängerin schon geschieben hat, Fisch anbraten und dazu Kartoffeln... oder

Möhren mit Kartoffeln durchstampfen... geht auch recht schnell und sehr gesund... weil das essen basisch ist.

Gefällt mir
9. November 2010 um 13:43

Schnell
Blätterteig kaufen und da käse, schinken, salami, frischkäse, creme fraiche, evtl. Tomatenmark, Pizzagewürz, Rahmspinat, Wiener oder was sonst noch so im Haus ist einwickeln geht schnell und ist für jeden Geschmack was dabei^^

oder Hackfleisch salzen und Pfeffern, so kleine Fladen machen und anbraten, gekochte Kartoffeln oder Kartoffelecken aus der Gefriertruhe dazu, dann frische Paprika, Bohnen, Mais, Erbsen oder sonst was mit rein und entweder per Hand oder wer keine Zeit hat mit fertig-Steaksoße aus der Flasche würzen

Leberkäsbrät mit Paprika- und Käsewürfeln mischen, in die Auflaufform bazen, Käse drüber und ab in den Ofen

Kartoffeln Kochen, mit erbsen und Möhren in ne auflaufform, Sauce Hollondaise mit Frischkäse verfeinern, Salzen und drüberkippen, Käse druber und ab in den Ofen

Hähnchenflügel oder Schenkel einfach mit Öl-Paprika-Salz-Pampe einstreichen und in die Röhre, dazu Pommes

Gemüse (Zuchini, Blumenkohl, Kartoffeln, Lauch, Brokkoli, Karottenetc) kurz scharf anbraten, dann mit Suppenbrühe (nicht zu viel) auf den Herd bis alles durch ist, Pürieren und mit Sahne oder Schmand abschmecken und Würzen, nach belieben mit Speckwürfeln, Schnittlauch oder Wienern servieren^^

Wenn du bisschen konkreter wirst (fleisch, Fisch, Gemüse oder Mehlspeise etc) lass ich mir gerne noch ein bisschen was einfallen^^

Gefällt mir
9. November 2010 um 13:58

Ich hab grad total Lust auf Spaghetti mit Shrimps in ner leckeren Tomatensoße mit viel Basilikum und Knobi!

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers