Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / OT: Was schenkt man den Großeltern?

OT: Was schenkt man den Großeltern?

4. Dezember 2010 um 17:35 Letzte Antwort: 5. Dezember 2010 um 0:30

...zu Weihnachten? Da ich über Weihnachten nicht zuhaus bin gebe ich ihnen ihre Geschenke schon Montag, natürlich dürfen sie erst Heiligabend ausgepackt werden

Habt ihr vielleicht eine Idee? es ist jedes Jahr das gleiche, ich hab einfach keine Ahnung, was ich schenken soll

Danke schonmal für eure Vorschläge

LG Maria 24 SSW

Mehr lesen

4. Dezember 2010 um 18:36

Huhu
wir haben online einen wand-/küchenkalender für 2011 mit fotos der ganzen familie zusammengestellt, bei vistaprint..gibts zur zeit gratis..nur versandkosten sind etwas höhrer (hab 8 EUR gezahlt), da es aus belgien geschickt wurde.. kam heute an und sieht supi aus..hehe.. ist mal was anderes als nur langweiliges dusch- oder cremezeugs.. und meine großeltern tragen ja sowieso immer alle termine u. geburtstage in einen kalender ein,da passt das echt gut

LG

Jenny

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
4. Dezember 2010 um 22:20

Schenk doch einen Gutschein für das erste Babyfoto nach der Geburt.
Da freuen Sie sich bestimmt und es ist etwas sinnvolles.

LG Erdnusseis

4. Dezember 2010 um 22:31

Hey
ich habe meiner einen Oma einen historischen Roman geholt (sie liebt diese Bücher) und meiner anderen ein kleines Händehandtuch von Douglas mit nem Engel drauf (engelform wie von Esprit) und eine Handwaschlotion von Douglas. mir fällt sonst auch nie was ein ausser Groschenromane

5. Dezember 2010 um 0:30

Super großelterngeschenke!
Für großeltern finde ich es einfach super einfach.
Die Großeltern unseres Sohnes bekommen immer was emotionales. also was mit foto... letztes jahr haben alle(alsomeine eltern, seine eltern,mein opa, seine großeltern) ein selbstgemaltes bild (auf leinwand mit fingerfarben) gekriegt, wo ein kleines foto von dem kleinen drauf war. dieses jahr schenken wir seinen großeltern einen USB stick mit Familienfotos für ihren digitalen Bilderrahmen. Meine eltern und die anderen bekommen einen weihnachtsbaumanhänger mit einem foto von uns dreien.
außerdem noch passend:
fotokalender
tasse mit foto
ein großes eingerahmtes familienportrait
etc pp

Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club