Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ot: was schenkt ihr eurem mann zu weihnachten?

Ot: was schenkt ihr eurem mann zu weihnachten?

9. November 2011 um 10:30

Ich weiss einfach nicht was ich ihm schenken soll...
Dabei sollte ich das geschenk schon bald möglichst kaufen=(

Mehr lesen

9. November 2011 um 11:33

ein Baby!

"Mehr" schenken wir uns gegenseitig dieses Jahr nicht!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. November 2011 um 11:45

Einen pütschama
Näh ich ihm

9. November 2011 um 11:45

Mein
freund hat auch knapp nach weihnachten geburtstage.. ( am 30.dez)

zu weihnachten habe ich mir jetzt überlegt, eine Uhr , evtl noch ne kette , und noch ne kleinigkeit dazu

und zu seinem geb , schenke ich ihm einen selbst gemachten Gutschein für ein Tattoo in einem Studio seiner wahl, da er sich unbedingt die erszen CTG herztöne tattoowieren lassen möchte,, und dazu noch ne kleinigkeit

lg michelle 10+4

9. November 2011 um 11:47

Also das habe ich meinen mann zwar zum 30- ten geschenkt aber ist auch eine schöne weihnachtsidee.
Ich habe ein bild genommen wo er mit dem kleinem zusammen ist und habe das auf einen anhänger gravieren lassen. Nicht all zu groß so das er es nun im alltag trägt. Das kam super an und ist doch was persönliches

9. November 2011 um 12:28

einen Zweiten SOHN

9. November 2011 um 13:08

...
meiner bekommt unser baby zu weihnachten.
habe am 20.12 ET
hoffe zwar dass sich die kleine schon früher auf den weg machen wird, aber mehr habe ich nicht geplant...
wir feiern erst weihnachten mit meiner tochter oder eventuell schon beiden mäusen und dann machen wir uns nen schönen gemütlichen abend...

mag das immer noch so das hin und her geschenke.

lg

9. November 2011 um 14:01

We trip
'nen wochenendtrip nach Kopenhagen. Immer gern etwas was man zusammen unternehmen kann. Gerade in dem Wisses das man bald weniger Zeit zu zweit hat

9. November 2011 um 14:45

Einen Windelgürtel
Also so einen Werkzeuggürtel mit Wickelbedarf drin.
Ist recht teuer wenn man den bestellt. Habe aber noch hellen Jeansstoff bei Oma gefunden und such den Rest gerade zusammen, dann näh ich das selber (bin zwar nicht begabt darin, daber dafür wird's schon reichen) Die Opas bekommen das gleiche
Hier die Vorage
http://www.daddytoolbelts.com/

9. November 2011 um 15:30

Mein Schatz bekommt erst mal
ein vorgezogenes Weihnachtsgeschenk unsere zweite Tochter die am 14. Dezember kommen soll.
Und dann möchte er noch gerne was fürs Auto haben.

Naja so habe ich wenigstens was.

lg chrissi (36.SSW mit luisa)

9. November 2011 um 16:20

Hi
meiner hat jetzt erst noch geburtstag. Möchte ihm gerne einen Gutschein für ein Tatoo schenken, was er sich auch wünscht. Hat jemand ne kreative Idee hierfür? Ich bin total einfallslos

10. November 2011 um 19:54
In Antwort auf lionie_12327426

We trip
'nen wochenendtrip nach Kopenhagen. Immer gern etwas was man zusammen unternehmen kann. Gerade in dem Wisses das man bald weniger Zeit zu zweit hat

Wir auch
Wie niedlich.wir haben die selbe idee gehabt.ausgemacht war:wir schenken uns dieses jahr nichts,da wir uns evtl ein haus kaufen wollen.die finanzierung läuft gerade.und da haben wir uns gedacht,dass wir dies jahr einen kurztrip nach kopenhagen machen vom 26.-29.11.wir freuen uns schon total.und zum nikolaus schenke ich uns beiden karten für die helene fischer show am 21.12.er wird sich so freuen.wir sitzen in der 7.reihe.was tut man nicht alles aus liebe.so viel zum thema...wir schenken uns nichts

10. November 2011 um 20:53
In Antwort auf zosia_12295133

Wir auch
Wie niedlich.wir haben die selbe idee gehabt.ausgemacht war:wir schenken uns dieses jahr nichts,da wir uns evtl ein haus kaufen wollen.die finanzierung läuft gerade.und da haben wir uns gedacht,dass wir dies jahr einen kurztrip nach kopenhagen machen vom 26.-29.11.wir freuen uns schon total.und zum nikolaus schenke ich uns beiden karten für die helene fischer show am 21.12.er wird sich so freuen.wir sitzen in der 7.reihe.was tut man nicht alles aus liebe.so viel zum thema...wir schenken uns nichts

Super...
Find ich klasse!!!
Und die Erinnerung an solche gemeinsamen Trips bleiben ja meist länger als viele anderen Geschenke...
Viel Spaß beim Reisen und mit dem neuen Haus !

10. November 2011 um 20:59

So einen habe ich auch zuhause sitzen. Glaube die sind es nicht wert.
Kauf dir mit dem geld lieber selber etwas.

10. November 2011 um 21:02

Mein mann
bekommt von mir eine süsse Tochter da 20.12.
ist E.T und natürlich was zu naschen. Damit habe ich den glücklichsten Mann.

10. November 2011 um 23:09

Eine tochter
Er meint, er will nichts. Aber ich kann das nicht. Bin verrückt nach Weihnachten.

Ich mache ihm einen Adventskalender und da sind ein paar größere Dinge bei
Unter anderem die DVD Box von The fast and the fourius oder wie das geschrieben wird War im Angebot und ich musste gleich zuschnappen Wollte er aber auch irgendwann haben.
Naja, jetzt hab ich noch ein Geschenkset von Jack Daniels bei Metro gesehn. Hab ich auch gleich mitgenommen.
Und dann noch Kleinigkeiten, sowie nen Kinogutschein oder was fürs Auto.

Ich denke, es gefällt ihm und ich hab mich an seine Bitte gehalten ;D

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen