Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / OT. was ist für euch der perfekte...

OT. was ist für euch der perfekte...

20. September 2012 um 21:30

Familienhund?
Ich und mein Freund haben gerade diskutiert und iwie kommen wir nicht auf nen grünen Zweig.

Glg jaqui + jan und joel 9 wochen

Mehr lesen

20. September 2012 um 21:34

Huhu
Wir haben nen ridgeback-schäferhund mischling.
Ian spielt mit ihm kann alles mit ihm machen.
Gehen aber auch regelmäßig mit ihm in eine Hundeschule.

Selbst dort sind alle von ihm begeistert. Nur zu empfehlen.

LG maja

Gefällt mir

20. September 2012 um 21:53

..
Wir hatten/haben einen Labrador. Ich war 7 Jahre alt als wir ihn bekommen haben, bin also so gesehen mit ihm groß geworden. Ich wuerde mir jeder Zeit so einen hund holen, haette ich die Zeit dafuer

Gefällt mir

20. September 2012 um 21:57

Ich
war ja schon immer ein Fan vom Deutschen Schäferhund

Also am besten ihr geht in ein Tierheim und lasst euch beraten.

Habt ihr viel Zeit? Kann der Hund oft nach draussen oder nicht? Könnt ihr richtig Sport mit ihm machen, wie joggen, Fahhrad oder nicht? Soll er groß oder klein sein.
Darf er ruhig etwas zickig sein, wie eine Diva oder soll er die Ruhe im Hund sein?

Ein bisschen quatschen im Tierheim und ein bisschen Probegassi können euch die Entscheidung bestimmt erleichtern & ihr tut etwad gutes für einen Hund.

Gefällt mir

20. September 2012 um 22:02

Wir haben einen
Basset
Für uns der perfekte familienhund

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen