Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kinderwunsch / OT: Was habt Ihr euren Freund/Mann zum Geburtstag geschenkt

OT: Was habt Ihr euren Freund/Mann zum Geburtstag geschenkt

1. Juli 2012 um 20:51 Letzte Antwort: 5. Juli 2012 um 20:43

Mein Freund hat am 9. Juli Geburtstag
Soweit alles gut, nur ich hab überhaupt keine Ahnung was ich ihn schenken soll.
Also, was haben eure Freunde/Männer zum Geburtstag von euch bekommen

Mehr lesen

3. Juli 2012 um 20:18

Schieb
Liebe Manu ich schieb dich mal denn ich hab genau das selbe Problem wie du und mein Liebster hat auch genau am 9. Juli Geburtstag

Gefällt mir
3. Juli 2012 um 21:50

Hallo
Ist ja ein Zufall
Hast schon was oder eine Idee, bin schon langsam am verzweifeln aber ein paar Tage haben wir ja noch

Gefällt mir
4. Juli 2012 um 0:40

Austausch
Also ich hab für ihn auf Amazon bestellt: einen voll kompakten und schönen Zigarrenascher, hin und wieder gönnt er sich eine und ein Spiel für die XBox, dass er sich eigentlich selbst kaufen wollte, aber erst später wenn's billiger wird. Aber so ganz zufrieden bin ich damit noch nicht. Es fehlt etwas persönliches, finde ich

Aber ich kann dir ja mal sagen was ich ihm bisher geschenkt habe, vielleicht hilft dir das was. Ist aber nicht viel, wie sind erst seit zwei Jahren liiert ich hab ihm einmal eine neue sündhaft teure Armbanduhr geschenkt und die hat ihm gefallen Das ist bei Schmuck ja generell immer ein Risiko. Und einmal ein Zippo (sowas wollte er immer schonmal) ganz einfach, silber, auf beiden Seiten matt und damit bin ich dann zum Schlüsseldienst, die haben mir es graviert. Text, Schriftart, Schriftgröße hab ich alles selbst ausgesucht. Total kitschig passend zum Zippo "Unsere Liebe erlischt nie" Und auf der Rückseite sein Name. Da ist er heute ganz stolz drauf was war noch... Gute Frage. Es war noch einiges mehr, das weiß ich ganz sicher. Wenn's mir wieder einfällt schreib ich's dir sofort.

Was hast du so geschenkt?

Liebe Grüße

Gefällt mir
4. Juli 2012 um 12:19

Die Zeit läuft
Nein, ich hab noch immer nichts mein Freund spielt nicht mit Computer oder solche sachen, raucht nicht nur ab und zu ne Zigarre auf der Alm und da hat er schonmal gesagt er braucht keinen Aschenbecher für das

Möcht ihn ja nicht irgendwas kaufen

LG

Gefällt mir
4. Juli 2012 um 12:39

...und sie läuft weiter
Ja da kann ich dich voll und ganz verstehn.
Mein Freund raucht auch nicht, eben nur ab und an eine Zigarre daheim aufm Balkon. Und da wir keinen Ascher haben, find ich die "Idee" ganz gut. Irgendwas will ich ihm auch nicht schenken... Meiner spielt leider sehr viel XBox Theoretisch hab ich damit kein Problem, aber manchmal lässt er unsere Maus lieber kurz weiter quengeln und spielt schnell zu Ende, als sie schnell mal hoch zu nehmen und mit ihr rumzugehen da reg ich mich dann halt jedesmal auf

Hach, wenn's so einfach wär. Er hat für mich schon ein Geschenk und ich hab erst am 04.08.

LG

Gefällt mir
5. Juli 2012 um 18:48

Hallo!
Hast du schon was für deinen Liebsten?
Es ist schon Donnerstag und ich bin keinen Schritt weiter...

LG

Gefällt mir
5. Juli 2012 um 19:53

Ich habs
Wollte ihm eigentlich eine Regenhose kaufen, da er immer mit dem Fahrrad am Abend wo hin fährt, da ein paar Bierchen trinkt und dann irgendwann heimfährt und da hat es schon 3 x geregnet.
War dann heute im Geschäft mit ner Freundin und dann kam mir die Idee wieder total blöd vor
Dann kam mir ein Idee
Hab ihn dann eine Kette; von Fossil - schwarzes kautschukband mir so kleine Anhänger dran

Ich hoffe nur das es ihm ein bisschen gefällt

Bei dem Juwelier wo ich war,hätten sie auch noch Armbänder gehabt hätten mir auch total gefallen aber das nimmt mein Freund glaub ich nicht.
Vielleicht was für deinen ????

Gefällt mir
5. Juli 2012 um 20:43
In Antwort auf an0N_1302268299z

Ich habs
Wollte ihm eigentlich eine Regenhose kaufen, da er immer mit dem Fahrrad am Abend wo hin fährt, da ein paar Bierchen trinkt und dann irgendwann heimfährt und da hat es schon 3 x geregnet.
War dann heute im Geschäft mit ner Freundin und dann kam mir die Idee wieder total blöd vor
Dann kam mir ein Idee
Hab ihn dann eine Kette; von Fossil - schwarzes kautschukband mir so kleine Anhänger dran

Ich hoffe nur das es ihm ein bisschen gefällt

Bei dem Juwelier wo ich war,hätten sie auch noch Armbänder gehabt hätten mir auch total gefallen aber das nimmt mein Freund glaub ich nicht.
Vielleicht was für deinen ????

Das freut mich für dich!

Ich hab selbst schon mal überlegt, ob ich ihm ein Armband kaufen soll. Aber ich hab leider keine Ahnung in welche Richtung ich dabei gehn sollt, bzw. was ihm gefallen könnt. Das is so schwer bei Schmuck
Aber ich hab ihm auch schonmal eine neue Halskette geschenkt

LG

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers