Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / OT: Was Freund zum 20. Geburtstag schenken

OT: Was Freund zum 20. Geburtstag schenken

7. September 2010 um 14:32

also MEin Freund wird am 18.09. 20 Jahre alt und Ich hab keine Ahnung was ICh ihm schenken soll. Wuenschen tut Er sich nichts.

Ich hoffe ihr koennt mir helfen.

Lg, Angie mit Liam Tyler 23+3

Mehr lesen

7. September 2010 um 14:36

Hallo
was häls du davon wenn du zum fotografen gehst du ein paar shcöne bilder von dir und deinem bauch machst?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. September 2010 um 14:59


Das haben wir schon gemacht.
Ich hatte ueberlegt ein Armband mit Gavurplatte und darauf den Namen von unserem Sohn ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. September 2010 um 15:00


ersteiger bei ebay ein wellnesswochenende. kann ich nur empfehlen. vor allem bevor euer sohn kommt, nochmal bissle relaxen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. September 2010 um 15:06

@Lesley:
Der steht nich so auf Welness

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. September 2010 um 15:17

@viver:
Ich komm am Sa. erst im 7. Monat. also noch zu frueh.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. September 2010 um 15:18


-hab meinem freund ein restaurant besuch bei maredo geschenkt (das fleisch restaurant schlechthin).dort haben wir eine fleischplatte mit 5 verschiedenen fleischsorten für 2personen,wein und dessert bestellt.max 60.ihm ist das wasser im mund zusammen gelaufen

-zum 30ten werd ich ihm ne fette party organiesieren und ihm einen eigenen döner fleisch spieß schenken für sich und seine freunde.

-computer schnickschnack wie externe festplatte,drucker...

-oder ein we zu zweit.

du findest schon das passende

alles liebe liselen 35ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. September 2010 um 18:25

-
keiner mehr 'ne Idee

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. September 2010 um 18:33


Huhu,

also mein Freund wird morgen 22 Jahre alt und heute hat er schon sein erstes Geschenk bekommen : und zwar bekommen wir einen Jungen

Aber zu der eigentlichen Sache, mein Freund trinkt gerne mal zuhause nen schönen Whisky und dafür habe ich ihm ein Whiskyglas gekauft indem sein Name und Geburtsdatum eingraviert sind.
Nicht jedermanns Geschmack aber vielleicht bringt es dich weiter.

Lg Marina + Luca Joel 19+4

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. September 2010 um 18:43

-
@Marina: Wir kriegen auch seinen Jungen.
Er trinkt gern auch mal gern 'n Jack Daniels.

Danke fuer die Vorschlaege.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club