Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / OT: Was esst ihr heute Mittag?

OT: Was esst ihr heute Mittag?

18. Februar 2011 um 10:15 Letzte Antwort: 18. Februar 2011 um 12:18

Hallo!
Ich weiß nicht, was ich heute Mittag essen soll. Ich bin schon die ganze Zeit am überlegen.
Was esst ihr heute?
LG Unforgettably + 21.SSW

Mehr lesen

18. Februar 2011 um 10:21

Lol
Bei uns gibts Milchreis zu den Mandarinen

Gefällt mir
18. Februar 2011 um 10:33

Bei uns
Gibts kasnocken also käsespätzle mit salat arbeite in nem lebensmittelladen mit täglich wechselndem mittagsgericht !!! Ich habs echt gut !! Alles frisch zubereitet !!!

Gefällt mir
18. Februar 2011 um 10:39

Hmm
Heut lass ich Maggi Fix kochen züricher Geschnetzeltes mit Reis! Und morgen gibts Grünkohl
Liebe Grüße und schönes WE

Gefällt mir
18. Februar 2011 um 10:39

Also
ich habe gestern einen riesen topf frische hühnersuppe gekoch davon essen wir dann immer 2 tage ist ganz praktisch

Gefällt mir
18. Februar 2011 um 12:18


Mein Mann kommt erst abends heim...Deswegen essen wir immer erst später..

Heute gibts Hirtennudeln....

Einfach 1 1/2 Paprika,1 Dose Pizzatomaten und Feta zerkleinern und mit 1 Becher Sahne vermischen...Etwas würzen und zusammen mit 500g Bandnudeln in eine Auflaufform.(Ich bin Tupperberaterin und nehme da immer den Ultra )
Das ganze für 30min in den Ofen...Und alle 10min mal umrühren.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers