Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / OT: Unsere Katze ist schwanger...aaaber :

OT: Unsere Katze ist schwanger...aaaber :

17. Mai 2010 um 13:42

Am 5.3.10 haben wir unsere Katze decken lassen.
Sie war immer ein gesundes Tier und ging regelmäßig zum Tierarzt um durchgecheckt zu werden.

Wie es das Schicksal wollte, wurde sie gleich beim ersten Versuch schwanger....und ist es immer noch. Das ist doch viiiiel zu lange, oder? Schon über 70 Tage

Kann es vl sein, dass bei ihr eigeleitet werden muss?
Das Problem ist nämlich, dass der Tierarzt während ihrer SS einen Tumor bei ihr im Ohr entdeckt hat
Und weil sie immer am Ohr kratzt, muss sie jetzt eine Halskrause (oder wie auch immer man das bei Tieren nennt) tragen.
Vl stört sie dass ja, und bekommt deshalb nicht die Babys.
Sie ist richtig fett geworden undl liegt den ganen Tag nur noch im Korb.

Was sollen wir denn tun?
Meine Mutter will morgen mit ihr zum Tierarzt gehen.
Müssen wir uns sorgen machen?

LG Lammy

Mehr lesen

30. Mai 2010 um 11:11

Hey
Unsere Katze ist wohlauf.
Gingen mit ihr am nächsten Tag zum Tierarzt, der machte einen US und stellte fest, dass sie vier Babys bekommen wird.
Sie bekam noch was wehenauslösendes gespritz und dann konnten wir sie wieder mit nach Hause nehmen.
Allerdings hat das Zeugs nicht gewirkt und deshalb mussten wir am nächsten Tag nochmal zum Tierarzt.
Der machte dann einen Kaiserschnitt und operierte gleich noch den Tumor mit heraus.
Es waren tatsächlich vier Kitten, aber 2 davon haben es leider nicht geschaft.
Das eine war nicht richtig ausgebildet (Darm was außerhalb des Körpers, unfertige Beinchen etc.) und das andere hatte Atemschwierigkeiten und nach kurzer Zeit haben sich die Gliedmaßen mit Blut gefüllt. Deshalb haben sie es eingeschläfert.
Die anderen beiden entwickeln sich prächtig.
Erst nahm unsere Katze die beiden nicht an und wir mussten sie über eine Woche mit der Flasche aufziehen. Aber von jetzt auf nachher war sie dann gar nicht mehr von ihren Babys wegzubekommen. Sie hat auch Muttermilch "produziert" und jetzt können die kleinen ordentlich trinken
Das ist echt süß anzusehen wie sie sich um die beiden Racker kümmert. Und die sind soooo minni
Aber miauen können sie trotzdem wie die Großen, hehe.

Tjoa, also wie ihr seht, zum Schluss ist alles gut gegangen!

Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper