Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / OT- Trockner

OT- Trockner

8. Februar 2013 um 20:34

Hab mal eine ganz dringende frage wo mich bestimmt einige auslachen werden

WORAN wird ein Trockner angeschlossen? An eine normale Steckdose? Oder muss sowas wie an einer Waschmaschine zum Wasser abpumpen dran?

Danke im vorraus

Mehr lesen

8. Februar 2013 um 20:39

*g* tolle Frage
Alle Trockner brauchen eine Steckdose und können unabhängig von der Waschmaschine aufgestellt und bedient werden
Ein Kondenstrockner sammelt das Wasser aus der Wäsche in einem Behälter der im Trockner integriert ist (einfach im Waschbecken ausleeren)
Ein Ablufttrockner benötigt ein Loch in der Wand, durch dem die heiße Luft nach draußen befördert wird.

Konnte ich dir helfen?
LG Yve

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Februar 2013 um 20:40

Lache dich nicht aus!
Habe keine Angst! An ganz normaler Steckdose.
Liebe Grüße,
Sandra

8. Februar 2013 um 20:43
In Antwort auf yve081

*g* tolle Frage
Alle Trockner brauchen eine Steckdose und können unabhängig von der Waschmaschine aufgestellt und bedient werden
Ein Kondenstrockner sammelt das Wasser aus der Wäsche in einem Behälter der im Trockner integriert ist (einfach im Waschbecken ausleeren)
Ein Ablufttrockner benötigt ein Loch in der Wand, durch dem die heiße Luft nach draußen befördert wird.

Konnte ich dir helfen?
LG Yve

Danke !

8. Februar 2013 um 20:48
In Antwort auf yve081

*g* tolle Frage

Konnte ich dir helfen?
LG Yve

Danke der...
so genauen Beschreibung. Ich kam nicht auf die Namen... *Ich werde alt*

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper