Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

Ot: trockenshampoo

4. November 2011 um 14:56 Letzte Antwort: 4. November 2011 um 15:42

Huhu,

habe in der Werbung gesehen, dass es von "Syoss" ein Trockenshampoo gibt...

Hat damit schon jemand Erfahrung und wisst ihr, ob es sowas auch von ner billigeren Marke gibt? Dieses Syoss kostet schließlich 4 pro Packung.

Ich glaube nâmlich, dass so etwas im Notfall echt praktisch sein kann und möchte es eben mal ausprobieren - nur nicht für den Preis.

Vielen Dank und LG!

Mehr lesen

4. November 2011 um 15:25

Ich
will das mal von Syoss probieren. Ansonsten kenn ich nur zwei andere Trockenshampoos (keine Ahnung was für eine Marke) aus der Drogerie und bei dunklen Haaren ist das eher ...naja Im Notfall geht das schon mal, aber ich schau meist aus, als hätt ich einen Staubschleier auf den Haaren.

Gefällt mir

4. November 2011 um 15:42

.
Supi dankeschön.
Dann werd ich mal im dm gucken gehen und ausprobieren!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers