Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

OT: tausche Baby gegen Freundin

22. Januar 2011 um 10:19 Letzte Antwort: 22. Januar 2011 um 12:07

Huhu Mädels, ich muss mich mal ein bissel ausweinen....
Meine beste Freundin hat sich von mir abgewendet seit ich ihr in der 8ten Ssw vonder SS erzählt hab. In meiner ersten SS hat sie sich schon rar gemacht, in der zweiten wurden meine Befürchtungen dann wahr! Ich hab sie seit der Verkündung nicht mehr gesehn. Sie weiss net mal wo ich wohne weil 50 km ist zu weit weg, ne Weltreise sozusagen.... Eine Sms hab ich im 3ten Monat bekommen. Darin stand nur, ich könne mich doch vlt auch mal melden.... Dabei litt ich sehr unter Übelkeit und muss dazu sagen, dass ich es satt hatte, mich ständig selbst einladen zu müssen ich jab noch lieb geantwortet aber das sollte nix bringen. Funkstille. Wieso? Wäre sie schwanger geworden, ich hätt mich gefreut, mich um sie gekümmert, Babyshopping gemacht und und und.... Ich weiss nicht was ich ihr angetan haben soll. Ist zum Heulen
Fanke fürs Lesen und für ein paar liebe, aufmunternde Worte!

LG Manon mit Joon (30 Mon) & Bauchstrampler (30 Ssw)

Mehr lesen

22. Januar 2011 um 10:22

Huhu
also das einzige was mir jetzt spontan einfallen würde wäre vllt das sie auch gern ein baby möchte und es vllt nicht so klappt wie sie es gern hätte und sich halt deswegen rar macht?!
Manche frauen können dann nicht damit umgehen das ihre freundin schwanger ist....

Gefällt mir

22. Januar 2011 um 10:29

Mhh
hallo erstmal

also ich habe mir, als ich schwanger geworden bin gesagt , entweder stehen meine freunde dazu und unterstützen mich oder sie lassen es und dann kann ich sehr gut auf sie verzichten, denn da ist mir mein Kind wichtiger , und meine mutter und so haben mir auch schon gesagt , dass freunde weniger werden mit einer ss. (Bin 21 und die erste die aus den freundeskreis schwanger geworden ist)

Nun ja, mit 2 freundinnen habe ich nichts mehr zu tun, weil die sich daneben benommen haben, und ich darauf keine lust hatte! Also , hatte meine mutter recht...

Ich an deiner Stelle , würde sich einfach mal ganz klipp und klar fragen , was sie davon hält und wie es weiter gehen soll , also ob die freundschaft noch einen sinn hat , auch mit der 2 ss. denn ansonsten bringt die ganze sache ja nichts , und so ein halber kram ist ja auch nichts dolles. Und man sieht ja , dass es dich schon sehr beschäftigt , und dich traurig macht , und so was muss ja einfach nicht sein. es soll ja dir und deinem Krümel gut gehen!!!

Ich wünsche dir alles guteeee

Liebe grüße Pucki 30 ssw

Gefällt mir

22. Januar 2011 um 10:55

Danke für eure Antworten!
Man muss vlt noch erwähnen dass sie und ihr Freund so erwachsene Teenies sind (26 ist sie und er ist 30). Das heisst, sie arbeiten und in der Freizeit tun sie nix anderes als Online poker zu spielen oder PS3 oder sie gucken Tv rauf und runter. Ich hab nix gegen diesen Lebensstil, ich hatte ihn auch bevor ich schwanger wurde! Aber das kann doch kein Grund sein....
Und ob sie vlt auch ein Baby will und nur neidisch ist? Hmmm...sie hat Diabetis und sollte vor ihrem 30ten Lebensjahr Kiddys bekommen, sagte ihr Arzt. Aber der Freund scheint kein Interesse dran zu haben, ignoriert das Alter wohl aufgrund des Lebensstils. Ihr könntet also durchaus Recht haben mit euren Vermutungen!
Aber ich hab Angst, mich nach so langer Zeit zu melden und eventuell noch ne freche Antwort zu bekommen. Glaub, das verkraft ich grade net

Gefällt mir

22. Januar 2011 um 11:24
In Antwort auf

Danke für eure Antworten!
Man muss vlt noch erwähnen dass sie und ihr Freund so erwachsene Teenies sind (26 ist sie und er ist 30). Das heisst, sie arbeiten und in der Freizeit tun sie nix anderes als Online poker zu spielen oder PS3 oder sie gucken Tv rauf und runter. Ich hab nix gegen diesen Lebensstil, ich hatte ihn auch bevor ich schwanger wurde! Aber das kann doch kein Grund sein....
Und ob sie vlt auch ein Baby will und nur neidisch ist? Hmmm...sie hat Diabetis und sollte vor ihrem 30ten Lebensjahr Kiddys bekommen, sagte ihr Arzt. Aber der Freund scheint kein Interesse dran zu haben, ignoriert das Alter wohl aufgrund des Lebensstils. Ihr könntet also durchaus Recht haben mit euren Vermutungen!
Aber ich hab Angst, mich nach so langer Zeit zu melden und eventuell noch ne freche Antwort zu bekommen. Glaub, das verkraft ich grade net

Ja..
das kann ich verstehe, aber dann weisst du endlich woran du bist , und entweder kann sie es dir dann erklären uhr ihr redet darüber oder es hat keinen sinn mehr, aber reden solltet ihr auf jedenfall....ist es denn ein wunschkind von dir? also wusste sie das ihr nich ein kind wollt oder bekommt ihr es ungeplant?

Gefällt mir

22. Januar 2011 um 11:34

Jo die SS war ungeplant....
Also ich werd mal drüber nachdenken ob ich ihr schreibe und was und wie! Vlt ist sie auch nur eifersüchtig auf meine beiden Kinder weil diese mich ja davon abhalten, sie zu besuchen und Konsole zu spielen Ich finds ebenfalls schade, mir fehlt diese Freizeit auch aber Mami sein ist nunmal eine Lebensaufgabe

Gefällt mir

22. Januar 2011 um 12:07

Hallo
ach mach dir nichts lass dich nicht davon unterkriegen..vllt. solltest du ein GVK machen oder mal zu ne Hebammensprechstunde gehen da findet man auch super nette mädels die auch SS sind da ist es dann auch bisschen einfacher über babys,SS u.s.w zureden..

deine freundin ist halt nicht in deine lage als SS kann man eigendlich nur noch vom Baby SS geburt reden sowas verstehen die dann nicht..

fühl dich gedrückt
und freu dich auf dein baby..

lg carina+ Max fast ein Jahr alt

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers